ginbt es mods wie arrc die nicht für tiefsse sind?

hallo die frsge steht oben. bevor jemand sagt kauf dir tiefsee 27,99€ für nen code? ne da kauf ich mir den lieber im internet für 3 euro oder so wenn ich sowas finde.

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von Marvin532 Go to original post
    hallo die frsge steht oben. bevor jemand sagt kauf dir tiefsee 27,99€ für nen code? ne da kauf ich mir den lieber im internet für 3 euro oder so wenn ich sowas finde.
    Wenn der Mod gut geschrieben worden ist sollte er auch mit der Standart Version von Anno laufen, also auch ohne Addon

MfG

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Seit dem Update auf Version 2.00 und höher ist der ARRC Mod auch ohne Add-On nutzbar. Das heißt, du kannst auch da alle Vorzüge genießen, ausgenommen natürlich die Original Features vom Add-On selbst. Auch wenn in letzter Zeit keine Updates gekommen sind.

kann nicht sein da ich anno angeblich auf der neuesten version habe wenn ich versuche den patch manuel zu installier und mein anno hauptmenü hat nicht dieses characteristische startmenü vom arrc mod mit anno 2170 drauf.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das mag bei dir zwar so sein, jedoch habe ich damals extra vor dem Upload alle Dateien einem Test-Nutzer zukommen lassen, der ebenfalls kein Tiefsee Addon besitzt. Und bei dem Tester lief der Mod ohne Probleme. Ich weiß nicht genau was bei dir schief läuft, aber Fakt ist das der Mod 100%ig auch ohne Addon funktioniert.