Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Patchnotes 28.05.2013 HEROLD DER LEERE

Liebe Champions,

wir werden in Kürze die Erweiterung HEROLD DER LEERE auf unsere Server aufspielen. Nachfolgend findet Ihr die aktuellen Patchnotes.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Das Entwicklungsteam von Might & Magic: Duel of Champion präsentiert stolz einige wirklich großartige Updates für das Spiel, die alle Fans begeistern werden!
    "Neue Kartenserie! Die 2. Erweiterung, Herold der Leere, ist jetzt im Shop erhältlich!

Über 100 neue Karten … Empfangt die Macht

Kartenänderungen:
    • Thron der Erneuerung: Anstatt anschließend die Möglichkeit zu verlieren, Schicksale auszuspielen, gehen jetzt alle Rohstoffe verloren.
    • Turm der Vergessenheit: Beide Spieler legen so lange Karten ab, bis sie nur noch 6 auf der Hand haben, und ihren Helden wird für jede abgelegte Karte 1 Schaden zugefügt.
    • Shantiri-Ruinen: Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
    • Asha Nutzt Alles: Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
    • Zauber-Diebstahl: Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
    • Zauber-Raub (ehemals Zauberdiebstahl): Betrifft nur Karten, die nicht einmalig sind.
    • Wolf-Hauptmann: +1 Macht
    • Kieran, Ritter der Negation: die Fähigkeit muss jetzt aktiviert werden.
    • Siegfried, Recke des Glaubens: die Fähigkeit muss jetzt aktiviert werden.
    • Höherer Feuerelementar: -2 Macht, +1 Magie
    • Mizu-Kami: -1 Magie
    • Chaosquälgeist: +1 Schicksalskraft
    • Fahrende Bardin: +1 Schicksalskraft
    • Helexischer Bibliothekar: +1 Schicksalskraft
    • Märtyrer: Absorbiert nur noch vom Gegner angerichteten Schaden
    • Reinigendes Licht: Kostet jetzt 3 Rohstoffe
    • Kollektives Magie Aufheben: Kostet jetzt 2 Rohstoffe

Kartentextanpassungen
    • Bei allen Aktionen, bei denen Kreaturen "getötet" oder "entfernt" werden, wird jetzt einheitlich das Wort "zerstören" benutzt.

Tägliche Belohnungen:
    • Jeden Tag, an dem Ihr Euch für das Spiel anmeldet, erhaltet Ihr eine Tägliche Belohnung. Ihr könnt sie sofort in Anspruch nehmen oder stehen lassen, um Eure Belohnungen anwachsen zu lassen. Wenn Ihr die Belohnungen 7 Tage stehen lasst, gibt es die größte Tägliche Belohnung!

Verbesserte soziale Funktionen:
    • Verbesserte Chat-, Frendschafts- und Benachrichtigungsfunktionen machen es leichter denn je, mit Freunden und Konkurrenten in Verbindung zu bleiben.

Neue Erfolge:
    • 20 neue Erfolge, die Eure Fähigkeiten und Willenskraft herausfordern.

Behobene Fehler:
    • Fehler im Schweizer Turniermodus behoben

EDIT 31.05.2013
    Die Erweiterung HEROLD DER LEERE wird derzeit nur auf der PC Version verfügbar sein. Bis die Arbeiten an der iPad Version von HEROLD DER LEERE abgeschlossen sind, werden Nutzer des iPads Duel of Champions nicht spielen können. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung. Wir bitten um Euer Verständnis!

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    was heißt den fähigkeit muss aktiviert werden? dies kostet doch bestimmt rohstoffe... man könnte diese anzahl mal nennen.

warum siegfried nun schwach gemacht wird versteh ich nicht. da gewinnt necro nur noch mehr die oberhand.
    sehe bald nur noch necro+neue helden

Zitat von goilo Go to original post
    was heißt den fähigkeit muss aktiviert werden? dies kostet doch bestimmt rohstoffe... man könnte diese anzahl mal nennen.

warum siegfried nun schwach gemacht wird versteh ich nicht. da gewinnt necro nur noch mehr die oberhand.
    sehe bald nur noch necro+neue helden
    Weil etwa 30 % der Top 50 Spieler Siegfried spielen? Gleiche gilt für Kieran. Und nein, die Aktivierung der Ability wird ziemlich sicher nichts kosten. Der Verlust eines Skillpunkts ist Nerf genug - in Kombination mit der Erhöhung der Kosten für den Wolf-Captain.

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    es hält nur das siegfried rush deck auf. und es gibt noch ein anderen siegfried deck was damit nciht aufgehalten wird. denn dies ist so doer so auf lategame ausgerichtet. mich sollst nicht stören bin auch kein kieran spieler.

Avatar von NagumoderBlaue Kam, sah und tippte
    Kann mir jemand die Turm und Thron Änderung mal erklären. Was ändert sich denn da an den Shaar-OTK-Turm-Thron Decks?
    Ok ich sehe, dass ich Thron und Zauberschild nicht in einer Runde casten kann, aber sonst.......
    Und ja ich verstehe ja, dass ich den Turm nun nicht zweimal hintereinander casten kann, aber ich bin auch schon oft gestorben oder aber gefinisht mit 1x Turm....

Ja super, da werden gleich 2 Zufluchthelden genervt. Warum macht man dann nicht auch gleich bei den anderen bleibenden Fähigkeiten von Helden aktivierbare.

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    wäre noch schön zu wissen wann der Patch kommt Uhrzeit Downtime etz.?

Sag ich Euch, sobald die Zeiten vorliegen!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    naja schaun wa mal ob das heute abend wenn ich von Arbeit komme alles da is

Ich fürchte eher nich AWACI. Wir warten immer noch auf das go.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Seite 1 von 11 123 ... Letzte ►►