Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte

PvE-Welt Middle East

Ich komme nicht auf die Welt, eine andere Welt kann ich allerdings joinen. Mein Sohn kommt hingegen auf die Welt. Auch von meinem Rechner...

Noch jemand Probleme?

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    ich komme ebenfalls nicht drauf, auch nicht in den Account, den ich grade sitte
    was ziemlich bescheuert ist, da grad mein Gral angegriffen wird, worauf ich nicht eingestellt war und nicht reagieren kann

Ist vielleicht so ein Bug wie im englischen Forum beschrieben, wo eine halbe Allianz mal für ein paar Tage nicht auf ihren Server kam

Edit: Hab grad nochmal da nachgelesen: http://forums.ubi.com/showthread.php...problems-again

Bei denen kann sich die ganze Allianz nicht einloggen, solange ein Angriff auf ihren Gral läuft: Na das kann ja dann heiter werden!
    Ihre Probleme haben sie seit einer Woche - scheint sich also niemand drum zu kümmern ...
    Andererseits müßten wir dann ab ca. 13.00 Uhr wieder Zugriff haben

Na das ist ja prima. Heisst, dass man jede Spalte sofort schließen muss, wenn die auch nur ansatzweise in Gralsnähe ist, weil sonst die ganze Ally lahmgelegt ist. Die haben schon echt was drauf, die Jungs vom "Dev-Team"...

Komme auch nicht rein......

Vielleicht wollen die entsprechend der neuen Regeln eine Nachricht an die Gralsbesitzer-Allianz schreiben, gucken dabei nach, wer wieviele Truppen geschickt hat, und finden den Besitzer der Dunkelelfen-Truppen nicht ^^
    Wenn ich so programmieren würde wie die hätte ich schon lange meinen Job verloren ...

Nach dem Angriff auf die Gralsstadt komme ich wieder ins Spiel. Dieses inkompetente Gesocks kriegt aber auch gar nichts gebacken...

Avatar von Winterwolf-fl Junior Mitglied
    Expect the impossible. Ubi for president.

Eigentlich wollte ich in die Gralstädte dicke Armeen stellen, und dann bei einer günstigen Spalte Zwerge farmen mit den Helden - jetzt leg ich stattdessen die ganze Allianz lahm, und muß meine Truppen nun dafür in Städten lagern, wo ich kein Doppelgold hab, oder andere Städte in der Nähe die Zwergenquote senken

Anscheinend wird jetzt Onkel Bs Gral angegriffen, denn man kommt wieder nicht auf den Server

Avatar von Winterwolf-fl Junior Mitglied
    Nun mal langsam mit den jungen Pferden! Wir haben doch erst Montag am (späten) Vormittag!