Avatar von abdef Junior Mitglied
    Ich wollte mal fragen , warum bei einigen der Counter wieder bei 0 anfängt ( wie bei mir ) und bei anderen nicht ? Ich weiß , dass ich nicht gerade viele Posts im alten Forum gehabt haben muss. War Kreuzritter

----------------------------

Megadeth

Ich wollte mal fragen , warum bei einigen der Counter wieder bei 0 anfängt ( wie bei mir ) und bei anderen nicht ? Ich weiß , dass ich nicht gerade viele Posts im alten Forum gehabt haben muss. War Kreuzritter

Megadeth

Tja, bei mir wurden auch mind. 2500 Postings abgezogen,a ber was solls *schulterzuck*

-----------------------------
    Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

Avatar von ikarus2047 Forum Veteran
    da passt sowieso irgendwas nich......ich bin zwar noch nich so lange dabei, aber länger als das, was angegeben wird

meine postanzahl stimmt soweit ich das weiß, is allerdings nich mein erster account.
    ich würd mal vermuten, dass die neue software irgendwas mit dem datum nich auf die reihe kriegt.....

DR.LEGO: i love our forums they are so interesting
    DR.LEGO: its like an ant farm but instead of ants its full of idiots

AndrewLB_in_Chise: My mom saw me walking downstairs to the comp room with a box of kleenex and she just gave me this look. -.- I've never felt so dirty in my life...

Also bei mir stimmt die posting zahl mit 2200

__________________________________________________ ________

Rando, Der Punk

Mir ist gerade aufgefallen , dass ich angeblich erst seit 10 Tagen im Forum Mitglied bin..Aber das stimmt ja auch nicht

Megadeth

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Mmh.... da muss beim Datenbankexport wohl was durcheinander geraten sein *gg*

Ich glaube aber, meine Angaben sind richtig... vielleicht kann UbiMarc ja etwas Licht ins Dunkle bringen

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    Ich war im alten Forum Spammer abba das geht dann doch garnicht mit 126 posts. Irgendwas ist hier faul

When Hell is Full
    We Will Rock the Earth

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    Ich war im alten Forum "Spammer" aber das geht dann doch garnicht mit 126 posts. Hier is irgendwas faul

PS: Ich könnt schwöen da war sowas im zehntausenderbereich

When Hell is Full
    We Will Rock the Earth

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Mir sind auch so ca 1500 abgezogen worden, wenn man den Angaben im Testforum glauben darf.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links

Meine Homepage