Umfrageergebnis anzeigen: Infernale Grube am Freitag 29/03/2013

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bergyeti

2 14,29%
  • Die Todesfee

7 50,00%
  • Schwarzschädel Kriegshäuptling

5 35,71%
    Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Karte in der infernalen Grube - Freitag 29/03/2013

Liebe Champions,

ich habe gerade auf Facebook eine Umfrage erstellt, welche Karte am kommenden Freitag in der infernalen Grube sein soll. Für all die Facebook Muffel, hier genau die gleiche Umfrage:

Welche der genannten Karten möchtet Ihr diesen Freitag in der infernalen Grube sehen?

Bergyeti
    Die Todesfee
    Schwarzschädel Kriegshäuptling

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Das war ja eine leichte Entscheidung

Finde ich wirklich toll, hoffe es gibt sowas öfter hier!

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Leute mir fehlen noch 2 Karten, Bergyeti und Dunkelmeuchler.... Bitte lasst mich Bergyeti bekommen : P Maaan so eine Chance bekomm ich nie wieder! Kann man es nicht für jeden individuel machen? ^^

@Tasemo

Ich hab mir schon faaast gedacht das dir Bergyeti fehlt, da du ja schon 104 Karten der Erweiterung hast

Hmm joa natürlich ist Todesfee von denen die stärkste Karte, aber ich würde auch davon nichts haben, ich habe bereits 5 Todesfeen : P Wäre also gut wenn man das irgendwie individuel regeln könnte : )

Avatar von Kamyadori Junior Mitglied
    Warum ist der Tron nich da bei ?? das ist die karte die mir noch verwert gebliben ist

Na ja man kann es eh nicht allen recht machen also werden wir uns woll mid dem Schwarzschädel Kriegshäuptling zufriden geben ( Wenn er den ausgewält wirt.)

Mfg Kamy

Tasemo, nein individuell geht es leider nicht. Wenn wir den Devs diesen Vorschlag machen, müsst Ihr Euch vermutlich neue CMs suchen, weil spätestens dann werden wir erschlagen, geteert und gefedert und so weiter.

Auf jeden Fall freut es mich, dass Euch unsere Idee gefällt. Also weiter fleissig voten!!!!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

@Aenlin, ich hab eig schon für die Todesfee gevotet, aber zähl meine Stimme bitte für den Bergyeti. Also stehts jetzt 2/2.
    Weil ich die Karte noch nicht besitze und für Akane brauch ich alle 105 Erweiterungskarten, mir fehlen noch 4. Todesfee hab ich eh 2 und brauch eigentlich derzeit auch keine. Und Tasemo freut sich auch sicher wenn das Rennen um die Kreatur noch offen ist

*flüster* auf FB könnt Ihr auch noch posten

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

*hust* Wer braucht schon CM´s? *hust* Und mal ne ganz allgemeine Frage: Habt ihr CM`s eigentlich irgendein Einfluss auf das Spiel an sich oder seid ihr die Verbindung zur Community? Entwickelt ihr gleichzeitig das Spiel mit und könntet ihr, natürlich nur theorethisch *hust*, auf das Spiel zugreifen um einer natürlich nur fiktiven Person Gold, Seals oder Karten zukommen lassen? Entschuldigt bitte meinen schlimmen Husten : P