Avatar von fluffu123 Junior Mitglied

*Wünsche im ItemShop*

Also ersteinmal hallo zusammen ,

Oft gab es schon Wünsche/Vorschläge zum ItemShop, hier würde ich gerne alle Vorschläge zum ItemShop sammeln, einfach um allee Aspekte sammeln zu können. So haben wir ja vielleicht zusammen die Möglichkeit den ein oder Anderen Vorschlag realisieren zu lassen!

Also fange ich mit den von mir immer wieder angesprochenen digitalen Kartensleeves an. Diese benötigen einen geringeren Arbeitsafwand und könnten für vielleicht 5 Euro verkauft werden. Da das Ganze einen optischen Nutzen hat würden auch viele Spieler dieses Angebot wahrnehmen und mit dieser "Kleinigkeit" könnte Ubisoft bereits auf Hunderte Spieler gerechnet einiges mitverdienen

Eine weitere Idee von mir sind spezielle Artworks die gekauft werden könnten (auch hier wieder der optische Nutzen, jedoch Kein Spielvorteil o.ä). Das ganze wäre ein Selbstläufer wie die Skins bei "LoL" Ein Artwork zu designen und für ca. 5 Euro anzubieten lohnt sich einfach! So simpel könnte man meiner Meinung nach Geld verdienen...

Bundles von Karten für eine spezielle Fraktion würden für einen angemessenen Preis ebenfalls Sinn machen. So könnte man wenigstens an Karten für seine Wunschfraktion kommen.

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Tasemo hat in dem anderen Thread gemeint es würde gut sein, sich Karten direkt kaufen zu können.
    Ich finde das eine gute Idee, nur würde ich epische und heroische Karten ausklammern. Damit der Seltenheitswert dieser Karten auch gewährt bleibt.
    Sonst wird DoC von Wolf Hauptmänner überflutet^^

Achja, die infernalische Grube gehört meiner Meinung nach überarbeitet... Damit sie wirklich Sinn macht, sollten nur besondere, seltene oder epische Karten erhältlich sein.

@Fluffu, klingt schon sehr interessant was du dir da überlegt hast. Ich wäre vl auch bereit für ein paar Kartensleeves und noch wichtiger.. für ein besseres Banner zu zahlen!