Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    Beitrge
    246

Spalten auf dem PvE-Server

Sind auf dem deutschen PvE-Server schon irgendwo Spalten entstanden (ohne da jemand dafr bezahlt hat)?
    Schlielich luft der Server schon mehr als 3 Wochen, und vor mehr als einer Woche kam die Nachricht, da 'noch diese Woche' die Dunkelelfen eintreffen!

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Beitrge
    262
    Auf dem EM-Server gibt es noch nicht eine einzige Spalte. Mehr als traurig, was diese Truppe hier wieder abliefert.

Leider ist denen jedes Schamgefhl fremd....

Beitrge
    246
    laut Kundendienst soll es heute nachmittag Spalten geben
    Edit: Inzwischen ist eine aufgetaucht ...

Avatar von Winterwolf-fl Junior Mitglied
    Beitrge
    94
    Da gibts ne 1,7 mio spalte die (nur) 33k T1+2 truppen als belohnung hat. Dann gibts Spalten mit 1 mio die 170k T3+4 truppen als belohnung abgeben.

Beitrge
    12
    Die Belohnungen sind anscheinend willkrlich. Auf einer Ebene ein und derselben Spalte gibt es mal 147 Erz und Holz und dann 9 Quecksilber und Edelsteine. Eine weitere Ebene gab 33.000 Gold.

Wo ist da das Verhltnis?

Vielleicht kann da jemand offizielles mal Stellung zu nehmen.

Beitrge
    246
    seltsam, meine Spalte ist heute abend geschrumpft...
    normalerweise htte ich morgen noch eine Tagesproduktion T1 gebraucht, um danach den ersten Level (mit der Kontereinheit zu meinen T1) mit Phnix und rechtschaffener Strke und einem Kampfschrei verlustlos niederzumachen - jetzt kann das wohl mein Nachwuchsheld ohne Zaubersprche ...
    Zum Glck ist die Belohnung (200K Gold) nicht mitgeschrumpft...
    Sieht aber schon wieder nach jeder Menge Schnellschsse der Entwickler aus ...
    Vielleicht haben sie aber auch die Besatzung meiner Spalte mit einer in der Nhe eines Mikro-Spielers getauscht, und der hat jetzt meine 750K-Spalte an der Backe ...

Avatar von beastmaster86 Junior Mitglied
    Beitrge
    31
    das spaltenschrumpf problem hatte ich auch ... bei einer war sogar im kampf pltzlich nur noch ein drache da ... ist bestimmt ein neues feature^^ quasi je lnger die spalte offen ist, desto weniger elfen haben lust zum kmpfen und hauen ab ^^

Beitrge
    246
    seit der Spaltenschrumpfung herrscht hier ghnende Langeweile!
    die alte Variante htte mir immerhin 3 Tage Kampf beschert, die geschrumpfte war innerhalb von 3 Stunden zu; seitdem kommt natrlich nichts neues mehr, und wenn was kme, wr das etwas, was ein 6jhriges Kind fordern wrde;
    die Typen hier schaffen es echt, jedes Konzept an den Baum zu fahren; eh die irgendeinen Bock, den sie geschossen haben, wieder rckgngig machen, gehen sowieso wieder Wochen ins Land!

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Beitrge
    262
    Solche Volliditen. Ich bin auf Machtrang2, zwar erst knapp 1,6 Mille an Macht, aber bin ja auch spt gestartet. Spalten kriege ich mit maximal 150k auf einer Ebene, Belohnungen sind nicht mal als Witz zu bezeichnen.

Diese Lumpen knnen echt gar nichts. NIX!!!

Beitrge
    246
    ich frchte, vor Ostern wird es keine nderungen geben, da ja erst ihr verdienter Urlaub kommt ...
    eventuell gibt es noch kurz vorher eine gut gemeinte 'Aktion', bei der wieder der Server zusammenbricht