Avatar von Ober_Brandkanne Neuzugang

Synchronisation Uplay - Driver SF

Ahoi,

ich habe das Gefühl, dass bei mir mit der Synchronisation einiges nicht hinhaut. Z.B. habe ich den Prolog bereits abgeschlossen (auch "Fahrschule"-Meldung im Spiel erhalten) aber auf meinem Konto die 10 Punkte nicht bekommen. Dazu kommt, dass im sog. Driver-Club meine Fortschritte (Spielzeit & Fortschritt, Mutproben, Herausforderungen, etc.) nicht angezeigt werden.

Ich nutze Windows 8 (64), habe sowohl Uplay als auch Driver in meiner Firewall freigegeben, eine permanente Internetverbindung und meine Erfolge bei Assassin's Creed sind ja auch hinterlegt (noch unter Windows 7 erspielt). Nun ist das nicht besonders gravierend für das Spielerlebnis, aber wäre schon schön, wenn das funktioniert.

Viel gravierender fürs Spielerlebnis (das ist jetzt Punkt 2) ist, dass ich regelmäßig alle 4~5 Minuten ein Standbild für einige Sekunden bekomme, ansonsten läuft es stabil bei 60 frames und 40% GPU-Auslastung. Bisher einzige erfolgreiche Lösung: Driver starten und danach die Internetverbindung kappen. Dann läuft es ohne Aussetzer, scheint also auch mit der Synchronisation (dem Versuch) Uplays zu tun zu haben.

Ich freue mich über Hilfe und/oder Lösungsansätze.

Beste Grüße,
    Ober_Brandkanne

Hi Ober_Brandkanne
    Das Problem habe ich auch und vielleicht hast du ja den falschen Code bei der Installation eingegeben?
    Aber versuch am besten mal diesen Links :
    1. http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ail/a_id/15419
    2. https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.as...0000000eSpaCAE
    Ich hoffe das hilft dir weiter und wenn nicht wende dich einfach an den Ubi-Support.so hab ich das auch gemacht.
    Wenn du irgendwie weitergekommen bist, schreib mir mal deine vorgehensweise auf.

Danke & Gruß
    MK1336

Avatar von The_Driver1995 Neuzugang
    was läuf falsch bei ubisoft??? ich hatte mir ein neues betriebssystem zugelegt und zwar windows 7 und dann war mein savegame weg und vom support hieß es nur das die letzten lokalen daten (in meinen augen sind das die letzten fortschritte) hochgeladen werden und das das leere savegames sin . so dann hab ich das bei nfs mw 2012 probiert was ja über EA und origin läuft und da war alles noch da also was läuft falsch ???