Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte

Fail des Tages

Ich würde es eine gute Idee finden, wenn es einen Thread gibt wo jeder seine besten -Fails- die er im Spiel erlebt hat aufschreibt!

Ich mach mal den Anfang, ist meinem Gegenspieler gestern passiert^^

Also ich hab ca 4 Kreaturen heraußen, schön verteilt auf jede Reihe. Mein Gegenspieler (Necro) hat eine Kreatur weniger, ebenfalls verteilt. In meiner Runde spiele ich Märtyrer aus, so das meine Kreaturen keinen Schaden nehmen und ich vor Erdbeben etc geschützt bin. Ok ich drücke Runde beenden, er steigert auf 6 Magie und spielt Puppenspieler auf die Kreatur von mir, die Märtyrer hat. Ok ich staune nicht schlecht, da Märtyrer gleich mit rüberwechselt. Er denkt sich coole Aktion und greift mit allen Kreaturen an.
    KEINE meiner Kreaturen erleidet Schaden und nachdem er auf Runde beenden geklickt hat stirbt seine Puppenspieler Kreatur. :) :) :) :) :)

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    das ist kein fial, sondern ein bug.

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Würde ich nicht behaupten, da puppenspieler zb auch Segnung mitnimmt. Und da Märtyrer auf die eigenen Kreaturen gewirkt wurde, ist es für mich logisch das meine Kreaturen geschützt sind, ob die Märtyrerkreatur nun in meinem Feld oder in dem des Gegners ist, finde ich da nicht relevant.

Avatar von Narkolepto Kam, sah und tippte
    mein Fail: Ich ein sehr sehr langes und hartes Match mit einem Ishuma Gegner und ich hatte mein Fleischfluch Deck. War sehr kniffelig und beide haben immer fast vollständig die 2 Minuten pro Runde ausgenutzt und viele Karten hatten wir beide auch auf der Hand. er hatte mich gut in die Mangel genommen, aber ich konnte mich jedes mal befreien und hatte noch 2 Lebenspunkte und er hatte auchnoch auf der obersten Lane eine Kreatur mit 2 Schaden und freier bahn auf mich. Er hatte noch 6 Lebenspunkte und ich keine Chance diese Runde zu überleben, da mein KReaturenhaufen auf den anderen lanes von ihm gut im Griff/geblockt war. Und da kommt es: es ploppt "Woche der tanzenden Flammen" auf, die ich 1 mal im Deck hatte. Ich kalkulierte alles genau durch mit allen Kartne und Optionen auf der Hand und kam zum Ergebnis, dass ich, wenn ich Tanzende Flammen zünde nachdem ich meine anderen Karten gespielt habe dann doch seine Blockade durchbrechen kann und ihm 6 Schaden mache und doch noch gewinne. ich also erstmal happy aber musste dann ganz genau grübeln, welche Karten ich nun wie Spielen muss, es war verzwickt. dann hatte ich endlich alles gespielt hatte noch 5 ressourcen und hätte Tankede flammen spielen können. nur leider habe ich wegen der Grübelei Tanzende Flammen ganz vergessen und plötzlich noch eine einsame Friedhofkarte in meiner hand entdeckt. "jo, kostet ja nix und wenn ich eh gewinne, dann kann ich ja auch noch ein monster zurück holen" dachte ich mir. spiele Brain afk diese Karte und merke: zu wenig Ressourcen-kann Ereigniskate nicht mehr spielen-kann nciht finishen-verloren^^ und so musste ich die runde beenden und er konnte mich besiegen, weil ich meine einzige chance , auf die mein gesammter spielzug aufgebaut war durch das viele Grübeln vergessen habe, dass es sie gibt^^ hat mich die top 100 gekostet-fail