Ich bin echt wütend...da kauf ich mir dieses spiel, bisher nur gute erfahrung mit ubisoft gemacht eigentlich und dann sowas....!!!! ich hab die ports freigegeben, sowohl eingehend,als auch ausgehend...trotzdem lande ich beim sotrymodus start wieder im hauptmenü...-.-

Avatar von Lord_Holger Neuzugang
    Hoi Leute,
    habe folgendes Problem:
    - Spiel installiert
    - normal über Ubisoft gepatcht
    Egal welchen Modus ich anwähle, Story, Benchmark oder sonst was bekomme ich folgende Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden"
    Habe Versuchsweise mal sämtliche Sicherheitssoftware abgeschaltet, kein Erfolg.
    Da ich direkt über Modem am Internet hänge schließe ich mal Routerprobleme aus.

Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?

Habe ein Ähnliches Problem ...
    Also Spiel bei Steam gekauft ( dann gelesen das mann dazu Uplay braucht )
    Also Uplay und damit übrigens auch den "Game Loader/manager" installiert.
    Also angemeldet und wieder gestartet... Resultat Lief schon etwas Weiter aber noch nicht Komplett.
    Dann rausbekommen "das mann Ulay von Steam Starten Lassen muss" OK ...
    2 Tage Gespielt Alles Super
    Jetzt Springe ich bei jedem Start der Mission oder Aufgabe bzw was auch immer im Hauptmenü..??? HILFE Bitte

Hiho. Natürlich hatte ich wie jeder andere auch damals Probleme mit Hawx 2. Damals hatte ich das Problem dass das spiel gar nicht erst gestartet ist. Nachdem ich es letzt neu installiert habe um es nochmal zu zocken hatte ich das Problem dass die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden konnte.
    Folgendes Programm hat bei beiden Fällen geholfen:
    http://www.techpowerup.com/forums/sh...d.php?t=133195

Einfach installieren, PC neu starten und viel Spaß.
    Hoffe das war hilfreich.

Ja, also: Ich wünsche mir ein Statemant seitens Ubisoft zu der Supporteinstellung von T.C.:HAWX2. Nichts funktioniert mehr, nicht einmal der Benchmarktest, da es "Netzwerkprobleme" gibt. Meldet euch dazu, wir Spieler haben Geld bezahlt!