Avatar von PandaTo2013 Neuzugang

[SOLVED/GELÖST] Uplay-Verbindung geht nicht/Hosts-Datei

hab grad far cry 3 gekauft und installiert, jetzt wollte ich mich bei diesem uplay anmelden, aber der sagt, ich hab keine verbindung zum inetrnet....was soll ich tun??

anfragen#: 130212-000923

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Willkommen im Forum!

wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

LG, Pixel

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hi PandaTo2013,

127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
    127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
    127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
    127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
    127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com

bitte überprüf und säuber einmal deine Hosts-Datei. Wie das genau geht, erfährst du HIER.

LG,
    FunnyBunny_13

Avatar von PandaTo2013 Neuzugang
    Danke, hat geklappt!!

Avatar von Dark_Soldat Neuzugang
    hallo .

ich habe ein ähnliches problem.
    ich habe farcry 4 jetzt zur hälfte durchgespielt. und seit dem der letzte patch kam kann ich das spiel nicht mehr normal verlassen. er zeigt mir immer an es wird gerade gespeichert... oder während eines speichervorgangs ist zb die schnellreise nicht möglich...auch ein zurückkehren zum hauptmenü ist nicht möglich... meine host datei ist nicht fehlerhaft, alles überprüft. und an der installation liegt es auch nicht da ich farcry komplett neu installiert habe....
    ich bin schonmal ziemlich froh das ich mmich überhaupt wieder mit uplay verbinden kann bzw inet habe. bei der installation des letzten patch ging mir so ca bei 80% immer wieder die inet verbindung flöten.....was kann ich tun ????

Avatar von Dark_Soldat Neuzugang

uplay patch fehlerhaft/ cloud funktioniert nicht?!

hallo .

ich habe ein problem.
    ich habe farcry 4 jetzt zur hälfte durchgespielt. und seit dem der letzte patch kam kann ich das spiel nicht mehr normal verlassen. er zeigt mir immer an es wird gerade gespeichert... oder während eines speichervorgangs ist zb die schnellreise nicht möglich...auch ein zurückkehren zum hauptmenü ist nicht möglich... meine host datei ist nicht fehlerhaft, alles überprüft. und an der installation liegt es auch nicht da ich farcry komplett neu installiert habe....
    ich bin schonmal ziemlich froh das ich mmich überhaupt wieder mit uplay verbinden kann bzw inet habe. bei der installation des letzten patch ging mir so ca bei 80% immer wieder die inet verbindung flöten.....was kann ich tun ????