Avatar von U-47_562 Junior Mitglied

Alle spielbaren Schiffe gesammelt

Hi. Ich hab hier mal alle steuerbare Schiffe für SH4 gesammelt, die ich irgendwann, irgendwo mal gefunden habe. Das sind momentan 39. Wenn irgendjemand noch weitere spielbare Schiffe hat, oder einen funktionierenden Link hat, so bitte ich denjenigen, mir das zukommen zu lassen.

Ich will hier nicht Mods von Anderen als meine anbieten, sondern einfach nur schwer zu findende, oder nicht mehr erhältliche Mods zum Download anbieten.

Die Original-Readme Files sind auch noch drin, sofern eine drin war als ich sie gedownloadet habe.

Ich werde versuchen, die Files so lange wie möglich online zu halten, also, wenn irgendwann mal ein File nicht mehr downloadbar sein sollte, einfach ne kurze PN schreiben.

Wenn ich das Problem mit der MS Pinguin von trainer1942 hinbekommen habe, lade ich sie hier auch noch hoch.

Wenn ich mehr Zeit habe, schmücke ich diesen Post auch noch etwas aus (Screenshots, gesonderte Links u.a.)

PS: Nicht wundern, die Wilhelm Gustloff ist nicht für SH. Sie ist zwar ein SH3 Schiff, aber ist für den Schiffsimulator Virtual Sailor (wie der Datei-Name ja bereits sagt). Und wer denkt, ich hätte einfach so das Schiff hochgeladen, der kann gerne MadMax (ich glaube, er heißt so) fragen. Hab damals die Erlaubnis bekommen, sein Schiff für den VS zu konvertieren. Nur um das klar zu stellen!!!!!!!

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi U-47_562,

angepinnt und Danke für die Sammlung!

Gruß Ruby

Danke und bitte

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Auch von mir vielen Dank! Wenn es keine Einwende gibt werden wir demnächst den "alten" Topic der spielbaren Schiffe abpinnen. Die meisten Links funktionieren da eh nicht mehr.

Grüße RO

Kein Problem. Ich freu mich, dass ich mal nen vernünftigen Beitrag zum Forum leisten konnte^^. Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich versuchen, die Links immer aktuell zu halten. Archiviert sind die Schiffe, also kann auch nichts weg kommen.

Aber dieses Problem mit der Pinguin bleibt nach wie vor. Dann müsste die Liste an fahrbaren Schiffen komplett sein.....hoffe ich.

Danke für das Thema,bin dadurch auf das Forum gekommen

Super Liste,nur ich habe ein Problem mit dem italienischen Schlachtschiff Littorio.
    Es kommt öfters einfach zum Spielabsturz,andere Mod sind nicht an.
    Weis jemand Rat?^^

Avatar von manu2398 Junior Mitglied
    Wie installiere ich solch einen Mod mit dem Programm Winrar?

Du entpackst einfach die Datei und kopierst den Ordner des Schiffes/der Schiffe in den Mod Ordner im SH4 Hauptverzeichnis.