Avatar von Kevni Junior Mitglied

COOP Lobby erstellen / Kampagne wählen

Nabend,

ich spiele jetzt seit 3 Tagen den COOP-Modus von FC3. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer in eine der drei ersten Kampagnen gesetzt werde die ich mittlerweile aber schon gefühlte tausend mal durchgespielt habe. Im Menü finde ich auch nirgends eine Möglichkeit zu wählen in welche Lobby ich gehen möchte und eine erstellen kann ich auch nicht.

Würde mich nun interessieren, wie ich die weiteren Kampagnen spielen kann ohne zuvor tausend mal einer Lobby bei- und austreten zu müssen.

Eine weitere kurze Frage wäre, wo ich ein paar Mitspieler finden könnte, da meine RL Freunde nur auf den Konsolen spielen und dementsprechend kein Miteinander möglich ist. Mein Uplay-Name lautet: Kevni.

Vielen Dank im vorraus!

Avatar von Kevni Junior Mitglied
    Kann mir wirklich niemand sagen wie ich eine öffentliche Lobby erstellen kann?! 0.o

Hi hatte das selbe Problem. Habe den Schwierigkeitsgrad erhöht. Dadurch bin ich im Rang aufgestiegen und wurde dann auf die anderen Lobbys gesetzt. Einen anderen Weg kenne ich auch nicht. Aber ich glaube das ist der einzige Weg. Habe erst einmal eine Private Lobby eröffnet. dort bei von Leicht auf Schwer gestellt. und dort kannst auch die Karten wählen. Wenn keiner kommt dann wieder zu und nochmal suchen lassen. So hat es bei mir geklappt. Grüße Heinun1000

NachtragDu solltest darauf achten wenn du eine weile spielst und einige Spieler das Spiel verlassen haben bist du dann Spielleiter. Das erkennst du wenn vor deinem Namen ein Haus zu sehen ist. Dann kannst du bestimmen welche Karten gespielt werden.

hallo ich habe rausgefunden wenn man in ein bestimmtes level will muss man erst ein privates coop spiel anwählen dann mit select das level und denn schwerigkeits grad aussuchen dann zurück und auf öffentlich gehen dann versucht er dich erst in deine vorigen einstellungen rein zustecken egal welches level du bist wenn er nichts findet steckt er dich wo anders rein und die einstellungen müssen von vorne vorgenommen werden meistens klappt es bei drei versuchen öffters auch direkt beim ersten hoffe das ich helfen konnte