Avatar von burakking15 Neuzugang

Far cry 3 private coop lobby

Ich hab ein problem, ich möchte mit einem freund privat coop spielen das geht aber nicht weil wenn wir eine einladung senden und die annehmen dann steht verbindungsaufbau und dann wartet man etwa 1 min und dann kommt verbindung konnte nicht aufgebaut werden und wenn wir uns in eine party einladen passiert nichts. Wenn man die einladung annimmt passiert überhaupt nicht und beide haben nat typ 2.

Avatar von SamiChlous28 Neuzugang
    führt doch beide mal das Spiel als Administrator aus. Hat bei mir und einem Freund geklappt.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch

Ja , hat bei uns auch Wunder gewirkt
    ... aber so die "Adminfrage" ... hehe , die regt doch auch zum Denken an

Ich vermute mal , es hat mit dem Windowsdefender zu tun .
    Eh , aber nein nein , beweisen würd' ich das jetzt nicht müssen wollen

ich denke da er ein PS3 Symbol vor seinem namen hat wird er auf PS3 spielen, startet einfach die PS3 und den router neu dann geht das

Es liegt nicht an dem router es ist bei vielen spielen so, auch bei fifa street hatte es probleme und wir können zusammen in einer öffentlichen lobby spielen, aber es funktioniert nie bei einer privaten lobby wir beide haben auch den gleichen router ...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Äh , das ist jetzt bisserl peinlich ... natürlich soll er seine Playstation nicht als Admin starten , und den Windowsdefender braucht er auch nicht zu desinstallieren . Sory
    Und da es auch nicht am WLAN-Kabel liegt , wollte ich trotzdem noch schnell etwas sagen dürfen :
    Die PS hat doch auch soetwas wie ein "Betriebssystem" . Vielleicht müsste man dort noch Einstellungen vornehmen .
    Oder sich als Freunde akzeptieren , oder so .
    Ihr seid also beide hinter ein und demselben Router mit je einer PS3 ?
    Ok , jetzt kann ich nicht mehr mitreden .

Viel Glück
    Gruss
    muGGe

Nein nicht mit dem selben router aber wir beide haben das gleiche modell, er wohnt ziemlich nahe bei mir aber ich glau e dass soll nicht das problem sein.
    Ich hab auch an die einstellungen gedacht aber ich weiss nicht was genau :S

gleiches problem leider auch noch ohne lösung...

hab mit exakt dem gleichen problem AUCH in diversen spielen (AC3 z.b.) zu kämpfen und recherchiere gerade mal wieder ein wenig weiter...wenn ich was finde, lass ich es natürlich wissen. 2x PS3 (nachbar und ich), 2x NAT2, allerdings unterschiedliche router und provider, was ja prinzipiell erstmal egal ist. momentan hab ich das NAT2 in verdacht. online öffentlich mit dem rest der welt geht, aber private lobby online leider nicht. seeeeehr frustrierend!!!!! werde als nächstes mal die ps3-ip als DMZ im router eintragen und beim nachbarn auch. mal schauen. UBI-Soft.....sagt einfach woran das liegt

Avatar von t_steffen84 Neuzugang

Ist nicht nur bri Far Cry 3 so !!!!

Das Problem hab ich auch, und zwar nicht nur bei Far Cry 3, sondern auch bei allen anderen PS3 Games z.B. Battlefield 3. Da versuch ich es schon seit einem Jahr und es geht immer noch nicht. Also wenn jemand einrn Tipp hat wäre das echt nett.

DANKE !!!!!

;-)

Huhu,
    versucht mal UPnP (Universal Plug and Play) im Router zu deaktivieren.