Avatar von Nev4s Kam, sah und tippte

Extrem viele Cheater

Ich habe heute nurnoch Cheater im Multiplayer gehabt, Aimbots auf der Xbox und beim rennen schießen geht nicht, kümmert euch da ma drum Ubi!

Wurd gerade durhc 2 Wände erschossen...das ist nicht mehr schön!

Ihr lasst Far cry verwahrlosen, es war mal ein meisterwerk heut ist es Müll...

Gerade eine Runde und ein Kerl hatte 32k Punkte die ganze Zeit nur laggs, der hat sich geportet, MAN!

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Keine Cheater alles Lagger !

Hallo

Zur Ziet gibt es weltweit keine cheats für FC3 im Multiplayer und es wird auch keine geben und das ist gut so!
    Das einzigste Problem ist das P2P weil man dort mit Leuten spielen muss die eine schlechte Ping haben.
    Könnte man die Suche nicht Länderspezifisch machen? Dann würde vieles schon besser sein!

mfg, Sascha

ihr seid ja so schlau ich finde auf anhieb 2 private anbieter und und einen publik hack ist net viel aber soviele spielen das game ja net

Avatar von LouPing1 Junior Mitglied
    Mir sind seit Release des Spieles erst 2 Aimbotter und 1 fliegender Spieler untergekommen , bei über 70 Online Stunden. Zum einen liegts wohl daran , daß es nicht soviele Online Spieler gibt , wie combond ja schon bemerkte. Zum anderen ist die Killcam echt hilfreich. Da sieht man ja von wo und wie man gekillt wurde. Sind Screenshots davon eigentlich genauso Beweis für`s bescheissen wie ein PB Schnappschuß ? Ich mein , durch leichte Deckung kann man ja ballern , dafür gibts ja extra Muni. Aber ein "Jetpack" gibts ja wohl nicht im Spiel. Egal ich verlass sowieso das Match wenn mir was komisch vorkommt. Leute die cheaten haben sooooooooooooooooooooooooooooooooo nen kleinen !

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Dein Jetpack ist das Oberlag, das hat nichts mit cheaten zu tun.
    Will sagen die sieht man später am Abend eigentlich ständig durch die Gegend "hopsen".
    Mich hatte die Frage auch schon gereizt und daher hab ich mal Google und Youtube angesehen, es existieren nur Trainer für den SP.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    btw. Hab den FC3 MP noch garnicht gespielt, aber nur weil jemand gut ist, cheatet er noch lange nicht. Hab selbst schon überragend gespielt in fps games und cheate nie.

Hmm, wie kann denn die Bestenliste verstanden werden?
    Kills: 966801936 Tode:0

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Zitat von iwinet Go to original post
    Zur Ziet gibt es weltweit keine cheats für FC3 im Multiplayer und es wird auch keine geben und das ist gut so!
    Das einzigste Problem ist das P2P weil man dort mit Leuten spielen muss die eine schlechte Ping haben.
    Zitat von Clover_field. Go to original post
    Mich hatte die Frage auch schon gereizt und daher hab ich mal Google und Youtube angesehen, es existieren nur Trainer für den SP.
    Das stimmt so schon wie ihr sagt, clover & iwinet... jedoch kann man ohne Probleme die Player-Configs und Scripts so anpassen, dass man z.B. das permantene Wallhack vom SP (da sieht man ja die Gegner durch die Wand, sobald du sie anvisiert hattest) drin hat - auch im MP. Des weiteren kannst du so auch deine eigene Physik anpassen, d.h du kannst einstellen, dass du das Gewicht wie aufm Mond hast, und schon hast du nen Bunny-Hop drin. Sowie dass man auch ohne Probleme die Durchschlagskraft eines Projektils auf z.B das 1000-fache einstellen kann, das entspricht dann einem 1-Shot-1-Kill Manöver...... Alles leider machbar..... Hatte es selber mit nem Kollegen ausprobiert. Wenn du weisst wie und wo man was einstellen muss kannst auch du das innert kürzester Zeit selbst bewerkstelligen
    ..und es sind noch sehr sehr sehr viele andere Dinge möglich, sobald man die Configs und Scripts des Spiels editiert. In meinem Mod wäre z.B auch drin, dass wenn man über einen Toten Spieler läuft, nimmt er 3 Muni-Clips auf anstatt 1 Clip. Ich zähle aber lieber nicht noch mehr Dinge auf, die man sonst noch umändern könnte - um weitere Möglichkeiten für die bösen User auszuschliessen

Damit will ich lediglich sagen: Auch wenn man im Internet nicht gleich nen Trainer findet, kann man das alles ohne weiteres selbst machen.

Das alles kann man auch nicht wirklich Cheaten nennen, ich würde dem eher als Ausnutzung-Des-Beigelegtem-Systems bezeichnen
    -> Wobei ich ganz klar auch dagegen bin. Ich als Modder wollte lediglich wissen, was ich alles mit dem Spiel erstellen bzw modifizieren kann.

Gruss Fino

Ich frage mich waum Ubi es einem so leicht macht.
    Und warum behauptet wird das es keine Cheats gibt.
    Fahrzeuge sind nicht erlaubt weil es die Server belastet, aber das anpassen der Physik ist möglich?Das ist als ob man Cannabis verbietet aber Heroin erlaubt...