Avatar von LFino Kam, sah und tippte

Hell.Fino™ - Mod online testen

WICHTIGE INFORMATION:
    MOD-PRODUKTION BIS AUF WEITERES EINGESTELLT
    BETA-MOD WIRD BIS AUF WEITERES NICHT AUSGEHÄNDIGT
    Stand: 13.12.2012

Hallo Leute

Diejenigen unter Euch, die gerne mal ein paar Sachen meines Mods austesten möchten haben nun die Gelegenheit dazu.
    Ich habe eine Map erstellt, die Munitionskisten (gross und klein), Tiere, Seilrutschen und einen versteckten fahrbaren Quad beinhaltet.

Es ist untersagt, die Map herunterzuladen um den Quad so finden. Solche Fotos werden nicht akzeptiert und die Personen werden per Sofort für den Beta-Zugang ausgeschlossen.

Die ersten 10 Personen die den Quad In-Game finden, erhalten von mir einen Editor-Mod für den Beta-Test zugesandt.
    Bitte als Beweis mit Foto per PN schicken

Beachtet hierbei: Es ist möglich, dass das eine oder andere noch verbuggt ist, da Ihr ja selbst den Mod nicht drin habt.

Viel Spass beim spielen

Gruss Fino

Personen für den Beta-Test des Mods:

Ausgeschlossene Personen für den Beta-Test des Mods:

Informationen:
    Name: Last Maya Resort
    Gamemodes: Alle
    Grösse: Mittel
    Spieler: Maximum

Avatar von LouPing1 Junior Mitglied
    Klasse Arbeit , hier funzt alles bestens. Freue mich am meisten auf die Seilrutschen , damit kann man sich auf den Maps echt gut das laufen sparen , werden so "dynamischer". Fahrzeuge und Tiere haben ebenso gefehlt. Daumen hoch für die Mod. Gruß LouPing1. Achja - Beweisfoto per PN unterwegs , muß ja nicht jeder hier sehen wo das Quad sich versteckt .

Zitat von LouPing1 Go to original post
    Klasse Arbeit , hier funzt alles bestens. Freue mich am meisten auf die Seilrutschen , damit kann man sich auf den Maps echt gut das laufen sparen , werden so "dynamischer". Fahrzeuge und Tiere haben ebenso gefehlt. Daumen hoch für die Mod. Gruß LouPing1. Achja - Beweisfoto per PN unterwegs , muß ja nicht jeder hier sehen wo das Quad sich versteckt .
    Genau
    Danke Dir für den Lob des Mods
    ...und Du bist Nr 1 für den Beta-Test - je schneller Leute den Quad finden, desto schneller hast auch Du den Beta-Editor-Mod

Avatar von Smilysmasch-Ger Junior Mitglied
    toll und ich muß noch arbeiten ...will auch nen beta zugang

Zitat von Smilysmasch-Ger Go to original post
    toll und ich muß noch arbeiten ...will auch nen beta zugang
    das kann ich ja nicht vorher sehen, sorry ^^

aber so wies ausschaut interessiert es ja sowieso niemanden mit nem beta-test Zugang zum Mod zu kriegen
    Dann habt Ihr mehr davon

..ohh da kommt mir grad noch in Sinn, ich muss ja dafür erst noch nen Installer basteln

Avatar von LoSt.BoY Junior Mitglied
    sry fino hatte nachtschicht und hab heut mal was länger gepennt
    will natürlich auch die beta haben, find nur nich das quad (auch nicht nach 10 min. ), hab mir die ganze zeit die map angeguckt, sieht gaaaiyl aus, seilrutsche konnte ich nich benutzen...(bin die "leiter" nich hoch gekommen).., ich bin auch oft an steinen hängen geblieben...das die mayas hanf anbauen wusst ich auch noch nicht (macht sie gleich sympatischer )

naja ich hoffe ich komm trotzdem an den beta mod dran, wenn nich muss mir LouPing1 mal den screenshot schicken damit ich ihn dir schicken kann

mfg

Avatar von Smilysmasch-Ger Junior Mitglied
    aber so wies ausschaut interessiert es ja sowieso niemanden mit nem beta-test Zugang zum Mod zu kriegen
    Dann habt Ihr mehr davon
    ich interessiere mich dafür , kanns trotzdem noch ne testen ...setzte mich trotzdem auf die liste ?

hab auch nen quad pic für dich

Hahaha XD Ihr zwei wieder
    Zum quad für beide: suchen suchen suchen

Avatar von GER-b4D8oY Kam, sah und tippte
    gefunden aber vjtbz hate mir der quad geklaut

bild bei pn

Avatar von xdarkmessiax Neuzugang
    Also ich war ja beim Maptest mit dabei und von daher verzichte ich hier mal auf die Anforderung des Bildes , hoffe du hast in der Map die eine Ranke gefixed wo man nicht hochklettern konnte
    Und das das Quad noch da steht wo es beim Test stand kann ich nur bestätigen.

Für die die es nicht finden sollten darf ich hoffentlich einen kleinen Tipp geben.
    ""Ein Bär hinter einem Gitter ist eine Heisse Spur"""
    dürfte ja nicht zuviel sein

frohes gelingen allen die mitmachen ich verzichte hiermit auf die Teilnahme am Editor-Beta-Test

fg
    xdarkmessiax