Konto gesperrt, Kundendienst nur Mo bis Fr

Hallo zusammen!

Nachdem mein FC3-code nicht akzeptiert wurde, ist auch noch mein Konto gesperrt worden.
    Eine Anfrage beim uplay-Support habe ich schon erstellt, aber da steht Geschäftszeiten nur von Mo bis Fr
    Woher bekomme ich jetzt hilfe? Wollte doch so gern FC3 am Wochenende anzocken!

EDIT: Hat sich erledigt. Habe wieder zugang zu meinem Konto und konnte das Spiel jetzt aktivieren.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von webbl Go to original post
    Hallo zusammen!

Nachdem mein FC3-code nicht akzeptiert wurde, ist auch noch mein Konto gesperrt worden.
    Eine Anfrage beim uplay-Support habe ich schon erstellt, aber da steht Geschäftszeiten nur von Mo bis Fr
    Woher bekomme ich jetzt hilfe? Wollte doch so gern FC3 am Wochenende anzocken!

EDIT: Hat sich erledigt. Habe wieder zugang zu meinem Konto und konnte das Spiel jetzt aktivieren.
    Hallo webbl, und willkommen im Forum!

Auch wenn das Problem nun behoben ist, möchte ich dennoch einmal für alle (die vllt. auch einmal in diese Situation geraten) auf etwas aufmerksam machen:

Ihr Account wurde vorrübergehend gesperrt!

EILMELDUNG: Bitte beachten Sie, dass Ihr Account vorübergehend gesperrt wird, sobald Sie den Installationskey 10 MAL FALSCH eingeben!

Dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, die zum Schutz Ihres Accounts durchgeführt wurde.
    Die erste Sperrung wird nach ca. 3 Stunden wieder aufgehoben.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Far Cry 3 spielen!
    (aber da es sich irgendwo um Far Cry 3 handelt, bitte beim nächsten Mal im Far Cry Forum posten.)
    http://forums-de.ubi.com/forumdispla...ry-3-Allgemein

Viele Grüße,
    QuB3