Avatar von Lordex Kam, sah und tippte

Brandpfeile sind ja wohl nen schlechter Witz oder?

Da haben ich eben die möglichkeit bekommen die Dinger ma zu bauen und auszuprobieren. Plan war, den Außenposten von Piraten mit einen schönen schuss ins Grass in Brand zu stecken und gucken wie sie reagieren. Erster Schuss in eine Holzrampe, nix passiert... gut dacht ich mir is zwar blöd aber dann eben aufs Gras schießen. Zweiter Schuss ins Grass, kurz ein Flämmchen zu sehen und danach passiert nix mehr.... gut dacht ich mir dann eben direkt auf den Gegner... der windet sich kurz und dann is das feuer wieder aus....

GANZ großes KINO Ubi.... hab ich nicht irgendwo gelesen wie toll die Brandpfeilen doch seien weil man damit Sachen in Brand stecken kann?!

Avatar von Seelenloser73 Neuzugang
    Ich habe zwar die Brandpfeile noch nicht getestet, aber bei den Granatpfeilen brauch ich auch 2 Schuss um ein Auto zum explodieren zu bringen

Avatar von Xkap44 Junior Mitglied
    seltsam, die brandpfeile funktionieren bei mir eins a. gegner brennen, versuchen auf mich zu zu laufen, grässer fackeln, je nach windrichtung, ab. hat´s kurz vorher geregnet? glaube da brennt das nicht wirklich.

btw sollte man eh beachten, das so ne saftige, frische vegetation nicht so gut brennt wie furz trockene savane ^^

die granatpfeile wären zu mächtig wenn´s so einfach wäre ^^

Avatar von nemesis0804 Junior Mitglied
    Ich finde die Brandpfeile auch lachhaft ich schieß so oft damit und meistens verpuffen die einfach nur.

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte
    kann mich da nur anschliessen die verpuffen fast im nix die dinger...
    bei mir kommen die nur auf mich zugerannt wenn ich mal nem Molatovrunner ne flasche zerschossen habe

Avatar von TajinValorian Neuzugang
    Nix für ungut Leute, aber falls ihr das gerade mit dem Feuer in FarCry2 vergleicht...

FarCry2 spielt in einer sehr trockenen Umgebung.

Bei FarCry3 hingegen ist es eine tropische Insel. Die Pflanzen usw sind einfach nicht trocken genug, als das sich ein Feuer stark ausbreiten könnte.
    Ich stimme allerdings zu, dass das Zerstörungssystem etwas mehr hergeben könnte. Das ist zimlich mager. :/