Avatar von eisenhose Junior Mitglied

Versteckte Kamera oder ein Gag ? Das kann doch nicht der finale Multiplayer sein...

Vorab:

Ich verzichte auf Beleidigungen jeglicher Art, die Kritik ist sachlich und zutreffend !

Also mal ernsthaft:

Ich befinde mich in einem Alter in dem ich behaupten darf, viele Dinge in Bezug auf Spiele und Multiplayer gesehen zu haben.

Aber das ?

Wäre damals der Multiplayer von HL1 in einem solchen Zustand gewesen, ich hätte glaub ich nie wieder einen Multiplayer gespielt.

P2P, keine dedicated server.

Die Gegner titschen wie am Gummiband vom Himmel zum Boden.

Gegner machen aufgrund von Lags Sätze von mehreren Metern.

Man wird erschossen und DANACH taucht der Gegner vor Einem auf.

Man wird wiederbelebt und landet unter der Map .

Eigene Maps. was macht man damit ?

Das ganze Aiming ist sowas von fürn Arsch, weil der Gegner nie da ist, wo er angezeigt wird.

Spray and pray.........

Alles ist total schwammig.

Man kann während einer Bewegung nicht nachladen (wtf ?)

Die Lobby meldet auch 127395 Spielern in der Lobby, das noch 1 Spieler fehlt, bis zum Sanktnimmerleinstag ?

Es werden prinzipipiell automatisch unfaire Teams gemacht, 2 vs. 6 usw. ist Standard !

Die Liste könnte man noch ewig weiterführen (Waffen leveln nicht, etc., pp...), wäre aber müßig.

Trauriges Fazit:

Sowas wäre vor Jahren bei Counter Strike schon schlecht gewesen.

Zischen einem Spiel wie einem fast 15 ! Jahre alten Counter Strike und diesem absoluten Müll hier liegen nicht Welten, sondern Galaxien.

Unfassbar das sich ein Publisher mit Sowas an die Öffentlichkeit traut.

Das ist so schlecht, da kann man sich nicht mal ärgern...

DAS ist schon Comedy !!!

Zitat von eisenhose Go to original post
    Die Gegner titschen wie am Gummiband vom Himmel zum Boden.
    Gegner machen aufgrund von Lags Sätze von mehreren Metern.
    Man wird erschossen und DANACH taucht der Gegner vor Einem auf.
    Man wird wiederbelebt und landet unter der Map .
    (Waffen leveln nicht, etc., pp...)
    Also davon ist noch nichts bei mir aufgetreten.

Eigene Maps. was macht man damit ?
    Die Lobby meldet auch 127395 Spielern in der Lobby, das noch 1 Spieler fehlt, bis zum Sanktnimmerleinstag ?
    Es werden prinzipipiell automatisch unfaire Teams gemacht, 2 vs. 6 usw. ist Standard !
    Das finde ich auch sehr nervig.
    Da sollte doch schleunigst nachgebessert werden.
    Ich meine wozu ist der Editor sonst da?

Das das Spiel von der Lobby aus nicht startet, sondern immer auf einen weiteren Spieler wartet, passiert bei mir allerdings auch nur bei den erstellten Maps und nicht bei den Standard Maps.

Und dass die Teams ausbalanciert sein sollten, sollte auch für Ubisoft klar sein.
    Aber man kann sich ja irren.

Es scheint mir aber als wären generell viel mehr PCler von den Bugs betroffen als wir PS3ler.

Ist aber eigentlich schon normal, dass die Spiele heutzutage mit Bugs und unfertig auf den Markt geschmissen werden, leider Gottes.

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Zitat von eisenhose Go to original post

Zischen einem Spiel wie einem fast 15 ! Jahre alten Counter Strike und diesem absoluten Müll hier liegen nicht Welten, sondern Galaxien.

Das ist so schlecht, da kann man sich nicht mal ärgern...

DAS ist schon Comedy !!!

Ich kann dir da nur zustimmen. Sowas hat wirklich niemand erwartet.

Avatar von Towarisch1969 Junior Mitglied
    Hi,

da ich eine Grottenschlechte DSL von 384kb/s habe und somit eh mit meinem Ping hinterherhinke wie Borstentier, kann ich zu den meisten Punkten nicht viel sagen . Nur zu diesen:

--Gegner macht lange Sätze von mehreren Metern. Man selber geht laut dem eigenen Monitor vor dem Gegner noch in Deckung , wird aber trotzdem erwischt.

- Man selber feuert ein schweres MG in Richtung des Gegners ab, macht das halbe Magazin leer unter hinzunahme des Visiers, und .....
    nix und, Dieser schaut in Deine Richtung drückt ab und: Engelein Mein spiele mir ein Liedelein

-des weiteren gab es bei meinen Spielen immer wieder den Satz zu lesen: Towarisch hat sich selber erledigt...den Gar aus gemacht....morte alla mio........DABEI habe ich
    WEDER NOCH irgendetwas der artiges getan. Weder von hoch weit oben runter gesprungen noch sonste was. Einfach nur aus dem Haus gegangen oder in anderen Positionen gewexen.

UBISOFT....ab in die ECKE...und NAAAACHSITZEN. Aber gehörig

Trotz des Frusts hier allen Orten.........................

EIN SCHÖÖÖNES WOCHENENDÄÄÄ

Towarisch

Avatar von eisenhose Junior Mitglied
    Ist bei mir mit 100mbit Glasfaser aber auch nicht Anders, da man ja von den Anderen abhängig ist, dank P2P.

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    Wenn du bei P2P host bis bist du eben nicht im nachteil sondern im vorteil.... Das ist nicht CoD wos ne lag compensation gibt und die leitung runtergerechnet wird..

Das RENNEN ist fürn arsch. Wenn man rennt kann man nicht schiessen das ist schon schwachsin aber wenn man gefühlte 5 minuten braucht um anzuhalten und zuwarten bis man entlich wieder ballern darf das ist lächerlich. Genau so schön wie die gefühlten 5 minuten die man braucht um in den Zoom zukommen und dann wieder raus. Für quick scoper und wahre AIM freunde ein nogo.

Avatar von Bleimurmel Kam, sah und tippte
    .....

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Nee gab auch keine Beta für die Konsolen.

Avatar von iiiNero Junior Mitglied
    In welchem shooter kann man bitte beim rennen schiessen?????

Zum rest: genau das ist beabsichtigt, und sorry ich mag CoDauch und spiels seit den ersten teilen aber das hört sich bei dir an wie ein echter CoD fanboy....
    Wenns dir nicht gefällt musste halt zu CoD.