Problem mit Far Cry 3

Hallo leute ich habe folgendes problem: Ich habe far cry 3 für den PC seit heute und jetzt schon probleme damit. Ich kann das spiel ganz normal spielen aber sobalt ich in der ersten stadt bin wo man dennis kennen lernt ist es mit dem spielspaß vorbei. Wenn ich ESC drücke komm ich ganz normal ins menü wenn ich das menü jetzt wieder verlasse hängt das ganze spiel auf einmal in der luft und ich kann nichts mehr machen außer das spiel beenden und wieder vom 1. checkpoint neu beginnen. Das problem ist viel weiterspielen ohne ESC du drücken geht nicht den wenn man seine medizin herstellen muss wird das menü automatisch geöffnet und ich habe wieder den selben fehler. Ich habe das spiel schon mehrmals neu installiert und auch schon mehrmals ein neues spiel begonnen aber immer das gleich. Hat jemand das selbe problem oder hat jemand nen lösungsvorschlag??
    Danke im vorraus

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Da das Spiel offiziell noch gar nicht erschienen ist wirst Du wohl noch etwas warten müssen.
    Jede Wette kommt noch ein Day One Patch.

Aber so ein Problem gleich zum Anfang ? Oh oh ....

Ich hatte das selbe auf der PS3.
    Bei mir wollte er immer eine Verbindung zu den Servern aufbauen, als ich im Menü war.
    Ich habe mich einfach vom Playstation Network abgemeldet und bin somit komplett vom Internet getrennt.
    So funktioniert alles super.
    Du könntest ja probieren das Internetkabel auszustecken während du Far Cry 3 spielst, dann klappt es vielleicht auch bei dir.
    Ich hoffe mal, dass stellt ab dem 29. dann keine Probleme mehr dar.

gute idee ich hoffe es das es evtl so geht aber ohne verbindung speichert es das spiel doch nicht auf dem uplay acc oder?

AH ok die haben die Server gerade abgestellt, Singelplayer funktioniert nur im OFFLINE MODUS zur Zeit.

Avatar von Xkap44 Junior Mitglied
    eigentlich klar, bekommt man für´s erste mal spritzen herstellen nicht ubi points?! da er in dem moment versucht zu connecten aber kein server da ist wäre es nachvollziehbar.

ich glaub bei 10 Spritzen war es, dennoch haste Recht weil die ja irgendwie gezählt werden müssen.

Edit 25 Stück sind es für 20 Uplay Coins.

Wie nennt man eigentlich die Währung bei UPlay ?

Avatar von Xkap44 Junior Mitglied
    Zitat von Clover_field. Go to original post
    ich glaub bei 10 Spritzen war es, dennoch haste Recht weil die ja irgendwie gezählt werden müssen.
    that´s it! naja, wenn´s offline geht werden die achievements hoffentlich für die, die´s jetzt schon zocken können, nachgereicht.

Avatar von HuMmZ_21 Junior Mitglied
    Problem sollte behoben sein, da die Server seit gestern 23:00uhr Online sind.