Avatar von johnyking326 Neuzugang
    Kurze Frage, habe mir eine hd 7950 gekauft und da wars umsonst dabei, habe den code am 20.nov eingelöst, erscheint far cry 3 nun erst um 00:00 in meinem uplay account ?

Avatar von McCrime88 Junior Mitglied
    Hey,
    habe es auch mit dem Promocode aktiviert, kannst du bisher auch nur so ne TXT Datei runterladen???? ICh frag mich auch was da los ist.

Avatar von christian8672 Neuzugang
    Ja wir Leute die übern den Ubishop bestellt haben, bekommen das Game erst 00:01 in der Gamesliste zugefügt. Preload ist bei NOOBIsoft ein Fremdwort, bei Steam kann man sich es schon samt Patch laden!

Das heißt wir müssen uns Morgen mit überlastetet Servern rumärgern, da selbst heute der 270MB Patch 2h dauert. Aber das ist NOOBIsoft ehrliche Kunden zu bestrafen die eine Digitale Version zu kaufen..

Danke !

Avatar von Glubberer913 Neuzugang

Omfg!

Also ich hab mich jetzt echt rießig auf das Spiel gefreut, aber wenn ich das hier so lese mit überlastete Server, etc. dann wird's mir bisschen anders
    Dachte mir jo lad ich heut Nacht gleich mit meiner 50k Leitung, bin mal gespannt was das wird...
    Wenn nicht Füße hoch legen, paar Tage warten und dann HOFFENTLICH beruhigt laden
    Vielleicht is ja alles auch nur ein Missverständnis und alles geht Problemlos & Ratz-Fatz!

@McCrime88, du kannst schon was runterladen? Also wenn ich bei uplay unter "My Games" schaue, sehe ich nur: Ihre Spiele erscheinen hier. In diesem Bereich erscheinen die von Ihnen gekauften Spiele..... bla bla. Aber laden kann ich hier nichts -.-*
    Also bleibt mir nichts anderes über. Um Mitternacht aufzustehen, die Mühle anschmeißen, morgens zur Arbeit fahren und hoffen das der Download abends nach der Arbeit fertig ist ... Warum hat AMD die Game-Bundle Codes nicht alle über Steam freischalten lassen ... Hitman und Sleeping Dogs ging doch auch. Und da hat alles Super funktioniert....

Avatar von christian8672 Neuzugang
    Zitat von Glubberer913 Go to original post
    Also ich hab mich jetzt echt rießig auf das Spiel gefreut, aber wenn ich das hier so lese mit überlastete Server, etc. dann wird's mir bisschen anders
    Dachte mir jo lad ich heut Nacht gleich mit meiner 50k Leitung, bin mal gespannt was das wird...
    Wenn nicht Füße hoch legen, paar Tage warten und dann HOFFENTLICH beruhigt laden
    Vielleicht is ja alles auch nur ein Missverständnis und alles geht Problemlos & Ratz-Fatz!
    Ich hoffe es für uns alle das Ubisoft die Server aufgestockt hat! Zurzeit kann man den Patch 270MB über den Updater, aber läuft sehr langsam!

Wie ihr könnt schon was laden? Wo?

@terento230 Ohh ich war bisher nur im Shop Da kann man dann so eine tolle TXT Datei runter laden die einem rein garnichts bringt
    Ja frage mich auch gerade warum nicht einfach über Steam

Aber muss ich da dieses Uplay-PC runterladen? Oder einfach auf das SPiel warten?

Sorry aber is das erste mal das ich mich hier mit Ubisoft auseinander setze .. bin der eher der Origin/Steam Nutzer!

@McCrime88, ja. Du brauchst dieses "Uplay" Mistding. Und all deine Games sind dann unter "My Game" aufgelistet. Vorrausgesetzt, der Release war schon. Denn ich sehe da rein ... NIX!
    Hast du den Code auch über AMD bekommen? Wenn ja, ist es rein virtuell. Du lädst es dann, wir wie alle armen Schweine über Uplay runter.

@terento230 Ok danke dir, ich lad ma dieses Uplay DIng runter, mal sehen ob es bei mir steht. Aber echt geil, Windows Live, Steam, Origin und jetzt noch son Dreck aufm Rechner -..- UNNNÖÖÖÖTIG