Avatar von godofberlin Neuzugang

warum kommt kein offizieller map editor für 2070?

hallo leute ich weiss das thema ist alt, aber mir brennt das auf der seele. warum kommt von ubisoft kein richtiger map editor. also toolone usw. so wie es für die anderen annos auch kam. das kann doch nicht so schwer sein! ich habe auch schon probiert ubi anzuschreiben, aber bin nich durchgekommen.

Avatar von Anno1711 Kam, sah und tippte
    wenn ubi das machen würde hätte man länger spass an 2070 und das will ubi nicht
    so einfach ist das es geht nur ums geld und ein map editor ist nunmal ein zu großes risiko

wieso zu grosses risiko? bei anno 1404 hats doch auch geklappt? wo ist da das problem

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    Es geht Ubi einfach nur noch ums Geld, mehr nicht!
    Das einzige was daran was ändern kann ist ein anno ohne ubisoft!

aber was hat ein map editor mit geld zu tun? wenn sich die leute ihre eigenen inseln basteln können müsste es doch noch mehr leute ansprechen oder was verstehe ich jetzt daran nicht

Avatar von Anno1711 Kam, sah und tippte
    Zitat von godofberlin Go to original post
    wieso zu grosses risiko? bei anno 1404 hats doch auch geklappt? wo ist da das problem
    eben nicht es gibt immer noch leute die an selbst erstellten szenarien von 1404 spass haben und genau das ist es was ubi bei 2070 verhindern will das man auch später noch viel spass dran hat
    es ist nicht im sinne des publishers das ein spiel alzulange gespielt wird sofern sich das finanziell nicht lohnt

aha ok verstehe. letzte frage ich kenne mich nicht so sehr aus aber habe gelesen das es von euch oder anderen hier vorgefertigte karten bzw mit dem world
    creator erstellte karten gibt wo auch sehr viele und grosse inseln sind? habe die tiefsee und würde gerne ne grosse karte zocken mit grossen unterwasserplatteaus und riesigen inseln. plus natürlich eine von euren mods. denke da an aarc 2071. dann hab ich euch auch genug belästigt.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Der Grund dafür das es keinen MapEditor geben wird ist auf der einen Seite klar das Geld.

Aber ein anderer Grund dafür ist natürlich der Modding-Detector. Würden sie nämlich solch einen Editor einbauen, müssten sie ihren Detector abschwächen, da man hierfür aufjedenfall die Dateien verändern muss. Und warum sollten sie ihren Detector aufeinmal abschwächen, wo sie ihn noch vor garnicht so langer Zeit noch verstärkt haben.

ok und kann mir jemand von euch vieleicht nochmal nen link mit ner map vom world creator schicken mit riesigen inseln usw? das hatte hier schonmal einer gepostet finde es aber nicht mehr. vieleicht die grösste kartengrösse die es gibt. danke

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    ist in unseren mod drinne! wenn du bock hast: http://maug-projekt.de/download/inde...try&entryID=24
    sonst kannste dir doch einfach eine selber erstellen^^

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►