Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Donnerstags-Kombi-Kracher 08/11/2012

Liebe Champions,

der Kombi Kracher dieser Woche "Banshee Crush" wurde von Sandcat4444 eingereicht.

Ihr benötigt folgende Karten:
    1 Todesfee, 1 Geborstene Brücke (optional Kreatur- oder Eventkarte)

Spielt die "Todesfee" und tötet eine Kreatur mit ihrer Spezialfähigkeit. Nutzt dann die "Geborstene Brücke", um die "Todesfee" zurück zu ekommen und spielt sie erneut aus. Ihr könnt auch andere Necro Zauber nutzen, um sie vom Friedhof zurück zu holen und könnt diesen Spielzug wiederholen.

Wir hoffen, Euch gefällt dieser Kombi Kracher. Ihr habt auch eine tolle Karten Kombi? Super, einfach mir per PM mitteilen und mit ein wenig Glück 100 Seals gewinnen.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Jetzt hab ich doch zu lange gewartet, um diese Kombi einzusenden.

Meiner Meinung nach ist die Todesfee/Banshee etwas zu mächtig.

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Huhu Sam,

nie lange warten, sondern einfach den Vorschlag per PM an mich schicken !

Du schreibst sie ist Dir "etwas" zu mächtig. Was würdest Du an dieser Karte ändern?

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Huhu.

Ich habe gerade auch noch was dazu in den "Fragen an die Entwickler"-Thread geschrieben.

Ich finde sie zu stark, da ihre Fähigkeit jede Kreatur töten kann.
    Ich würde vorschlagen, dass dem ein Limit gesetzt wird. Z.B. sie kann nur Kreaturen töten, die bis zu 4 Ressourcen kosten.

Oder aber, man führt eine neue Eigenschaft ein:
    Derzeit kann man die Todesfee beliebig oft wiederbeleben. Man könnte also die Eigenschaft einfügen, dass die Todesfee, wenn sie getötet wird, für dieses Match komplett aus dem Spiel genommen wird. Man kann sie also nicht mehr wiederbeleben.

Derzeit freut sich jeder Necro, wenn ihm jemand seine Todesfee tötet.
    Würde letzteres eingefügt werden, dann wäre es natürlich wieder ok, wenn man mit der Todesfee jede Kreatur töten kann, weil man es ja dann nur noch einmal machen könnte...außer man benutzt oben genannten "Kombi-Kracher". ^^

Oder es gibt einen neuen Zauber, der Kreaturen ebenfalls komplett aus dem Spiel nehmen kann.

Alles nur Denkanstöße.

Avatar von Ser_Michalis Neuzugang
    Also Vorschlag mit dem Enfernen aus dem Spiel find ich gut! Weil sonst man wirklcih EINE Banshe bis 12+ mal bescwören könnte mit passenden Karten, also wiederbelen usw.