Bitte Hilfe !! 1. Mission mit der Drohne - Steuerung reagiert gar nicht.

Hallo Freunde,

ich hab ein Riesenproblem (und nein, ich meine nicht das Problem, dass ich mir das Game gekauft habe ) - die erste Mission mit der UAV Drohne. Da steht mein Soldat im Wasser und reagiert auf gar nix. Keinerlei Bewegung möglich. Das einzige was funktioniert, ist den Anweisungen am Screen zu folgen - Drohne auswählen (6) steigen und sinken lassen, oder zoomen, oder gar zum Absturz bringen. Aber ich komme aus dem Wasser nicht raus. Gibts da eine Lösung ?

Habe mir extra eine andere Tastatur mit Kabel dran gebaut, weil ich dachte, dass es am USB-Wireless Board liegt. Und jetzt - wieder nix.

Wie löse ich das Problem, außer dass ich das Spiel wieder verkaufe ?

Für Antwort wäre ich echt dankbar (und bitte ernstgemeinte Antworten..)

Danke schonmal

Gruß Dusty

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Mich hat das beim ersten mal auch sehr verwirrt. Man muss wirklich genau den Anweisungen folgen, andere aktionen sind so lang blockiert. Du lässt die Drohne steigen, steigst hoch genung damit sie nicht gesehen wird und fliegst einfach so lange über diese Holzhütte bis die Ghosts sagen das sich 4 Ziele im inneren befinden. Dann solltest du die Drohne wieder weg packen können, aus dem Wasser gehen und dich mit dem Team an den Türen zum stürmen aufstellen.

Das war ja mal eine tolle schnelle Antwort - danke....und sie hat funktioniert...bis ich drauf gekommen bin, dass die Drohne mit wasd fliegt....dann gings.....

Vielen Dank an dich :-)

Gruß Dusty

Avatar von WolfsBlut1525 Neuzugang
    Hallo! ich hab selber mal ne Frage wie starte ich am PC die drohne