Avatar von TomHarley55 Neuzugang

[Multiplayer Problem]Ghost Recon Future Soldier

Hallo Ubisoft-Team,

ich habe sehr große Probleme mit dem Multiplayer von Ghost Recon Future Soldier. Es geht um die Verbindung zu den Servern. Wenn ich Online spielen möchte, fliege ich sehr oft aus den Servern mit der Meldung, Verbindung zum Server verloren. Laut dem Patch 1.1 soll dies bereits behoben worden sein, jedoch hat das installieren dieses Patches nichts gebracht. Deshalb bitte ich euch zu diesem Problem Stellung zu nehmen und eventuell einen neuen Patch rauszubringen der dieses Problem endgültig behebt. Ohne jede Frage ist Ghost Recon Future Soldier ein geniales Spiel, aber mit diesem Verbindungsproblem lässt sich der Multiplayer kaum spielen. Ich bitte euch dazu Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Takane1962

Hallo,

du wirst überrascht sein. Es gibt bereits den Patch 1.4. Selbst mit diesem ist der Multiplayer kein Vergnügen. Es gibt häufig das Problem des Verbindungsverlustes oder anderer Unanehmlichkeiten. An dieser Stelle kann ich dir nur mit auf dem Weg geben, dass die Hoffnung zum Schluss stirbt. Vielleicht wird ein zukünftiger Patch aus einer verfehlten Planung ein annehmbares Spiel schaffen, denn wie du erwähnt hast ist das Spiel in der Theorie ein sehr Gutes. Falls du spezifische Probleme hast, dann kann dir der eine oder andere thread weiterhelfen.

Avatar von CallMeCleric Neuzugang
    immer immer immer immer das selbe.. verbindungsabriss.. laggy lag .. ubi-soft... DANKE!! und das für den preis ... nie mehr ubi.. das ist sicher..

Avatar von mattvandoorn Neuzugang
    schließe mich an, hatte auch immer schon Probleme mit Ubi und nun das, echt peinlich -.-

Avatar von CallMeCleric Neuzugang
    Tja, neues Patch..: Jetzt geht die Verbindung nicht mehr so oft verlosren, dafür lagt es, bis der Ârzt kommt.. und ich Arsch hab 10 ocken für den dlc ausgegeben.. weil ich dachte, dass es besser würde.. DANKE UBI!! Ihr seid ein echter SCH**-Laden.. wenn Ihr PC nicht programmieren könnt, dann verkauft halt kein Spiel für PC!!

Avatar von Charminbaer8866 Neuzugang
    Lol, du hast denen nochmal n 10er in den Rachen geschmissen nach dem Desaster?? Irgendwie selber schuld

Und sich hier im deutschen Forum zu beschweren bringt gar nichts, weil es niemand liest der in irgendeiner Form an Ubisoft oder die Entwickler rankommt.

Im Englische Forum bescheißen einen die Mods wenigstens noch mit Lügen von wegen es wird ja bald alles besser, aber sie sagen immerhin was.
    Naja, bin ja mal gespannt ob der Patch 1.6 jemals kommen wird und wenn ja, wieviel er fixed... eins ist aber klar: Ich kauf nie wieder ein Vollpreis-Ubisoft game.

Scheiss Ghost Recon Future Soldier Multiplayer !!! Verbindung verloren

Hab den gleichen mist verliere immer die Verbindung zum Server alle Ports freigeschaltet und auch sonst alles probiert Firewall u.s.w
    Echt so ein Dreck die leute die den Scheiss gekauft haben auch noch einfach mit ihren Problemen allein zu lassen das aller letzte von UBISOFT
    Nach so einigen Patches immer noch der Scheiss Packt euch mal an den Kopf ihr Spaten ist doch nicht normal von so ner grossen Firma
    Werd mich mal an Computer Bild wenden

Avatar von Frogdog1969 Neuzugang
    Hi Feldherr,
    ich will ja nicht Unken ...
    läuft bei Dir der KOOP Modus ? falls nicht hier ein Lösungsansatz der mir geholfen hat:

Nach intensiver Suche im Netz hab ich eine Lösung gefunden, diese auch getestet und es funzt !!
    Nach der Deaktivierung von Hamachi hat es keine 15 Sekunden gedauert und eine Verbindung war da. Auch im MP werden jetzt Gehostete Games gefunden!

Hier die Lösung :
    Wenn ihr das Problem habt keine MP Spiele zu finden und auch keine Möglichkeit habt mit Freunden zu zocken, deaktiviert mal testweise euren Hamachi Netwerkadapter, sofern vorhanden.

Es reicht NICHT aus, Hamachi nur zu beenden, der Netwerkadapter ist deshalb trotzdem noch aktiv!
    Dieser kann über die Systemsteuerung im Netwerk- und Freigabecenter deaktiviert werden.

Danach sollte es gehen, bei mir ist es jedenfalls der Fall. Da Hamachi sehr verbreitet ist, dürften auch andere das Problem haben.
    Bedenkt, der Adapter ist nach jedem Systemneustart wieder aktiv, muss also erneut deaktiviert werden.

Gruß
    The_German_Guard
    und frohes Fest !!

Hallöchen Liebe GRFS spieler,
    Ich habe das problem das ich mir das game gekauft habe.
    Und ich mir dachte geil mal ne alternative zu GRO. Guter ansatz *hust' NUR ist das problem das ich hir und da gesucht habe ab und an finde ich mal nen mp ABER NUR AB UND AN von 10 versuchen wird 1 match gefunden.
    Ich habe auch ports freigeschlatet so wie bei ubi auf dem forum beschreiben habe dies und das deaktiviert und hamachi oder dergleichen habe ich noch nie benutzt.
    ALSO an was kann es bitte noch liegen das ich entweder kein spiel finde oder ich zum titelbildschirm zurück geworfen werde oder sogar nach dem 8 spieler da sind und ich den karakter ausgewählt habe der mp bei der auswahlt des sparwn punkt nucht anwähl bar ist und die matchzeit nicht mal läuft und nach ewiger zeit rausgeworfen wird aus dem menü.
    Währe sehr geil wen mir jemand mal tipps geben kann der auch solche probleme hat.
    nur so zur info habe pc system schon mal plat gemacht weil es eh nötig war ist vista premium home 64x bit an sich ist es ein starkes system also am pc kann es nicht lieben und an der 32 000 leitung auch nicht .

Gruß Èlòbó

Will mal ne positive Meldung mal bringen, gestern 6 matches am Stück gespielt (zum 1en mal GRFS-MP), allles ohne Prrobs und LAG-frei! Sogar eine Host-Migration beim 3en Match klappt wie gedacht.
    Und ich hab nur eine DSL-light connection. Bin positiv überrascht