Avatar von R6CombatMedic Kam, sah und tippte

[LÖSUNG] Findest du im MP keine Server? HAMACHI evtl. das Problem...

So, anstatt jedem der das postet immer wieder das gleiche zu sagen:

Wenn ihr das Problem habt keine MP Spiele zu finden und auch keine Möglichkeit habt mit Freunden zu zocken, deaktiviert mal testweise euren Hamachi Netwerkadapter, sofern vorhanden.

Es reicht NICHT aus, Hamachi nur zu beenden, der Netwerkadapter ist deshalb trotzdem noch aktiv!
    Dieser kann über die Systemsteuerung im Netwerk- und Freigabecenter deaktiviert werden.

Danach sollte es gehen, bei mir ist es jedenfalls der Fall. Da Hamachi sehr verbreitet ist, dürften auch andere das Problem haben.
    Bedenkt, der Adapter ist nach jedem Systemneustart wieder aktiv, muss also erneut deaktiviert werden.

Wem dies geholfen hat - oder nicht, sollte sich kurz melden, Ubi kann dann ja an einer Kompatibilität arbeiten, sollte das Problem in Verbindung mit Hamachi stehen... (Ja, ich lach gerad selbst...)

Grüße,
    Medic

Re: Mp

Vielen dank hatte genau das problem hatte schon alles versucht was ich gefunden hab und bin nach stunden auf diesen bericht gestolpert(zum glück ).

vielen dank nochma ^^

Avatar von R6CombatMedic Kam, sah und tippte
    Hats geholfen? Irgendwie scheint das immer noch ein "Gehemintipp" zu sein, das sollte vielleicht gepinnt werden...

Avatar von Frogdog1969 Neuzugang

Super !

Hat bestens geholfen !
    hatte das gleiche Probl.

Es lag in der tat an Hamachi ...
    deaktiviert ... und zack !!
    Koop ... geht !
    MP ... geht !

THX !!!!

Gruß
    The_German_Guard