Also wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat.
Es ist wie folgt:

ein Kumpel und ich wollen als Gruppe auf Server joinen und es ist fast unmöglich gemeinsam einen Server Zu nutzen (wäre natürlich einfacher wenn sich jeder einen Server selbst aussuchen können würde, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben) dann wird einer von uns zu ich sag mal 85% vom Server geworfen (Verbindung zum Server verloren). Joint einer von uns alleine kommt er auf einen Server( wenn er Glück hat), wenn wir dann mal einen gefunden haben wo wir noch einladen können (auch dumm warum kann ich nicht meine Freunde in ein laufendes spiel einladen wenn noch slot's frei sind, ist aber vielleicht änderbar) kann man sagen das es zu 60% klappt.

Also muss da doch was im argen liegen beim Server-Management.

Es nervt ungemein wenn man 2 - 3 std. am Rechner sitzt und dann nur 3 - 4 Spiele machen kann. Denn sind wir auf einem Server hängt der sich wie immer in der Regel nach 3- 4 spielen auf oder man bekommt den guten alten "yeti"

Mir ist des Weiteren aufgefallen das der Yeti anscheinend immer mehrere Leute gleichzeitig erwischt! Denn wenn einer den yeti von uns hatte sind direkt mehrer Leute vom Server verschwunden?

Warum warten manche Server auf Spieler obwohl sie voll sind oder es läuft einfach kein Countdown? Kann das jemand sagen, wie sind die Kriterien zum Starten des Servers? Maps-voting kann es nicht sein weil ich auch schon Server hatte die mit 2 votes gestartet. Bitte mal um Aufklärung wenn das hier jemand kann

Bevor mich jetzt jemand fragt welchen Router ich hab und welcher Port's freigeschaltet hab, es klappt ja hin und wieder also kann es weder an Ports noch an Router liegen!