Avatar von Snakeman2101 Neuzugang

Suche Mitspieler für KOOP auf der PS3

Hallo Leute,

Will mich erstmal kurz Vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Salzburg und spiele seit 4 Tagen Ghost Recon Future Soldier (meine erste Ghost Recon erfahrung).
    Das Spiel ist, wie ich finde, der absolute Hammer. Ich habe bis jetzt eig immer Splinter Cell, Rainbow Six und Assassins Creed von Ubisoft gespielt und bin eher so der Taktiker und versuche wenn möglich immer Unendeckt zu bleiben.

Bis jetzt Spiele ich das Spiel leider immer nur alleine in der Solo Kampagne. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar, am besten 3, Mitspielern die mit mir die Koop Kampagne zocken möchten. Natürlich dann auch den Mehrspieler Modus.

Bis jetzt habe ich auch immer nur auf der XBOX 360 gezockt daher kenn ich im Playstation Network eig. noch niemanden und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der Lust darauf hat mit mir zu Zocken.

Ich bin eig. fast jeden Tag zwischen 18:30 und 19:00 online und Spiele bis ca. 00:30 - 01:30. Kommt jedoch auch immer auf meine Tagesform an.

Wenn benötigt habe ich auch Skype. Mein Nick lt. Snaker161 oder sonst bei der PS3 Snakeman2101.

Wünsch euch noch nen schönen Abend bzw. Nacht und hoffentlich auf bald.

Lg
    Snakeman2101

Avatar von LithiumEier Neuzugang
    Hay \(^_^)/

Da du so nett warst dich vorzustellen und da du vllt. nicht unbedingt mit Kleinkindern spielen willst mache ich auch mal ein Paar Angaben zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Offenburg. (Baden-Württemberg)

Bin jetzt seit 3 Tagen (vergeblich) auf der Suche nach Mitspielern für Ghost Recon Future Soldier.
    Jetzt wollte ich fragen- suchst du immernoch nach Spielern? Würd' mich echt freuen, wenn ich Leute finde mit denen man Ghost Recon zocken kann
    Habe bis jetzt alle Teile von Assassin's Creed, Splinter Cell und Metal Gear gespielt, bin also auch sehr auf Taktik ausgelegt, kann aber wenn's sein muss auch anders.
    (Headset, Skype, TS, sonst was, alles vorhanen)

Würde mich auf sehr über neue Mitspieler und Anfragen freuen.

Gruß LithiumEier (Hoffe der Name schreckt nicht all zu sehr ab)

Avatar von Scarface0578 Neuzugang
    Ahoi,

ich schließe mich da an. Spiele auch seit einer Woche Ghost Recon Future Soldier, aber alleine wirds langweilig

Bin zwar schon bisschen älter (34) aber bei jeden Spaß dabei.
    Mich trefft ihr immer so ab 23 Uhr bis 02:30, wenn die Frau schlafen gegangen ist

Meine PSN ID ist: Scarface0578

Gruß
    Scarface

Avatar von Maniac-1976 Neuzugang
    Hey.
    Ich bin 38 und spiele GRFS seit ca. 3 Tagen auf der PS3. Bin ebenfalls auf der Suche nach Koop Mitspielern
    Leider fehlt mir die Zeit regelmäßig zu zocken. Wäre also eher mal ab und zu.
    Headset ist vorhanden. Vieleicht passt es ja trotzdem ��

Maniac-1976

Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.