Patch 1.3 ohne Wirkung...

Sehr geehrte Damen und Herren von Ubisoft,
    nach dem Update auf Version 1.3 hat sich an der Situation leider nichts geändert. Auch die Verwendung der "default.cfg" (Fenster-Modus) wie empfohlen, hat das Problem (Einfrieren des Systems mit scharz/weißem Bildschirm) nicht gelöst.

Und an all die, die es besser wissen wollen: alle aktuellen Treiber sind natürlich installiert UND GR:FS ist die einzige Software (neben vielen aktuellen Spielen), die nicht läuft...
    Und NEIN, ich werde meinen bestens funktionierenden PC weder anders konfigurieren, USB-Geräte deaktivieren oder die Soundkarte stillegen (super Idee - Stummfilm-Feeling...).
    Mein PC erfüllt nämlich sämtliche Voraussetzungen, die auf der Game-Hülle abgedruckt ist, mit Leichtigkeit, somit eindeutig ein Mangel des Produkts. Ein Fall für die Juristen der Verbraucherzentrale? Man wird sehen, wieviele Geprellte und Enttäuschte sich dafür finden lassen...

Ansonsten - 43€ für die Tonne und mit Sicherheit die letzten, die von mir für ein Ubisoft-Produkt ausgegeben wurden.

Avatar von Blauer-adler Junior Mitglied
    Hallo erstmal,

Der Patch 1.3 http://forums-de.ubi.com/showthread....tzt-verfügbar!

( Patch 1.4 verkürzte Bildschirmladezeiten und der Performance u.Grafik ) kommt aber noch

jaja...

...lesen kann ich auch, danke

Aber glaubt irgendwer ernsthaft, dass damit ein allgemein, d.h. auf einem sonst kerngesunden PC-System funktionierendes Produkt geschaffen wird?

Meine Schlussfolgerung: UBISOFT hat keine Veranlassung, irgendetwas schnell und umfassend zu ändern, das Geld wurde bereits eingenommen, sollen die "Idioten" doch andere Spiele spielen...

Ehrlich - das Vierte Patch soll die Erlösung bringen, nachdem die drei Patches lang die ärgsten Bugs nicht hinbekommen haben - sorry, Osterhase und Weihnachtsmann gehören nicht zu meinen realen Glaubensobjekten. Die Antworten auf meine Support-Anfragen bestärken mich in meiner Meinung: ausser heisser Luft keinerlei Lösungsansatz zu erkennen.

Ich habe mir die Game-Hülle von GR:FS als mahnendes Signal der Warnung vor unausgereifter Software an die Tür gepappt

Gute Nacht, Ubisoft - wo immer ihr auch seid....

Avatar von Blauer-adler Junior Mitglied
    Hallo erstmal,

Ich weiß wie du dich fühlst, aber daran kannst du jetzt auch nichts ändern. Genauso wie du hoffe ich auch, das der nächste Patch die Fehler behebt!!! ich ärgere mich auch jeden Tag das die Ladezeiten (Bildschirmladezeiten) zu lang sind.

Herzlichen Glückwunsch, UBISOFT!

Seit ZEHN (!) Tagen keinerlei Reaktion mehr auf meine Supportanfragen an Euch - Respekt!

Damit habt Ihr den Titel "Ignoranten des Jahres 2012" ganz sicher in der Tasche...

Avatar von Woodlaender Neuzugang
    ick kann euch voll und ganz verstehen is bei mir nicht anders

aber vom Gameplay und Spielprinzip bin ick mehr als nur begeistert
    wenn jetzt noch der rest ohne probleme gehen würde wäre ick voll und ganz zufrieden