Weder Tastatur noch Maus funktionieren !

Ich habe heute auf meinem Rechner (i7 860,AMD HD7970,Crucial m4 SSD,etc) Ghot Recon Future Soldier installiert.Als Eingabegeräte, verwende ich die G700,G19,G13.
    Keins der Geräte funktioniert...ich kann mich Ingame weder umsehen, noch bewegen.Ich kann nicht sagen, wie sauer und enttäuscht ich bin !Ich habe mir das Spiel jetzt für einen recht hohen Preis gekauft,um auch JETZT spielen zu können !Hätte ich noch ein paar Wochen gewartet, hätte ich es 100 % ig billiger bekommen,wer erstattet mir das ? Von der Zeit in der ich auf "Fehlersuche" war ganz zu schweigen...Ich habe natürlich auf meiner Suche unglaublich viele Leidensgenossen gefunden-Ubisoft, schämt euch, den zahlenden Kunden so etwas vorzusetzen ! Bekommen alle Leidensgenossen nun einen wirklich vergünstigten Key für ein künftiges Spiel ? Oder entwickelt Ubisoft nun künftig ausschliesslich für die geliebteren Konsolen ? Mich würde es nicht stören, denn sollte nicht wirklich bald ein Patch, der diese Probleme löst kommen, war dies mein letztes Ubisoft Spiel.
    Hätte ich nicht online gekauft, würde ich das Spiel direkt zurück bringen.So etwas schlechtes, habe ich noch nie erlebt und ich habe wirklich viele Spiele! Dass man noch nicht einmal die Steuerung nutzen kann, ist wirklich fail...

Avatar von CallMeCleric Neuzugang
    bei mir funktioniert das g13 aber meine logitech mx518 bewegt den spieler nicht. mausklick ja.. im menü reagiert der mauszeiger.. aber ab schießstand oder game.. no move!

und ich arsch hab bei der fehlersuche auch noch von win xp auf win 7 aufgerüstet.. damit ist grfs das mit abstand teuerste spiel, das ich mit meinen 40 jahren je gekauft habe.. SCH**** UBI!! BG! solche kinderkrankheiten.. dann doch lieber das release nochmal verschieben!!

Hier findet Ihr vielleicht eine Lösung!!!

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ail/a_id/16639

hast vll nochn controller angeschlossen ?

Controller, habe ich keinen .Die Lösungsvorschläge, sind nicht akzeptabel : Benutzerkonto erstellen, auf alle Features meiner Eingabergeräte verzichten...soweit kommts noch.

Dann solltest du auf den nächsten Patch warten. Soll ja diese Woche kommen... angeblich

Und der Patch ,wird das Problem lösen ? Die Hoffnung stirbt zuletzt .
    OMG, so ein Desaster, nach dem ich gerade Max Payne 3 durch habe.:O( Das war mal ein geniales Spiel !

Wird der kommende Patch noch diese Woche erscheinen und das bescheuerte Tastatur/Maus Problem beheben ?