Geforce GTX 580

Guten Abend,

ich hab mir das Spiel vorhin über Steam geholt, runtergeladen installiert wunderbar.
    1 Mission ohne Probleme, 2te angefangen, und sobald ich an dem Flüchtlingscamp ankomme, stürzt es ab, manchmal auch früher.

Dann kommt von Windows doe Fehlermeldung das der Treiber von meine GRAKA abgeschmiert ist und dieser wieder hergestellt wurde, Sound vom Spiel läuft weiter, muss es dann per Taskmanager schließen damit ich überhaupt wieder irgendwas anklciken kann.

So, Maßnahmen die ich unternommen habe:

Grafik runtergestellt / hochgestellt.
    Vsync an aus, Direct X 11 an aus

Neusten Nvidia Treiber geladen, und wieder zurück"gepatcht" ich finde weder im Forum noch im Internet ne Lösung für das Problem.
    Hab nur ich das oder gehts hier jemanden genauso, oder hat jemand hier vll ne Lösung?

Pc:

Geforce GTX 580
    Windows 7 64 Bit
    Intel core i7 @ 3,40Ghz

Noch was? :/

Liebe Grüße.

Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied
    Da gibt es schon einige Lösungen zu diesem Thema. Deine Grafikkarte ist einfach zu schnell für deises Spiel.

Lösung ist die Taktrate der GPU auf ca 700 MHZ zu verringern. Geht recht einfach über Asus Smart Doctor oder MSI Afterburner.

http://forums-de.ubi.com/showthread....C3%BCrtze-GRFS
    http://forums-de.ubi.com/showthread....3%BCrze-Ingame

So nochmal mit Köpfchen.

Es funktioniert nun, ich musste zwar ein andres Prog suchen, da meine GTX von Gigabyte ist, aber das war das kleine Problem.
    Erstmal finden wo man des einstellt, hab jetzt Automatisch ein Prog was die Graka runtertaktet sobald das Game startet. D

Ich bin begeistert, sonst keine Probleme mit dem Spiel, heute hatte ich als ichs geschlossen hab zwar nen Windoof error, aber hey - shit happens.