Avatar von Lattenknaller09 Neuzugang

Echt unter aller sau

Ich will hier nicht rumheulen, aber das was die hier (versucht haben) zu entwickeln geht mal auf keine kuhhaut. Ständig schmiert das game ab. Alle Ports die genannt wurden aufgemacht und trotzdem keine möglichkeit Multiplayer zu zocken. Koop missionen laufen, stürzen aber nach einer weile ab. Im single Modus auch noch sehr viele fehler drinne so das man nicht weiter spielen kann. Da gibt man so viel geld für ein Spiel aus und dann funktioniert das nicht.
    Fals jetzt einer auf die idee kommt und mir sagt ich solle mal die DMZ anschalten, dem kann ich gleich sagen da bin ich auch schon drauf gekommen. Internet probleme habe ich auch keine und Pc ist auch ok. Andere spiele laufen ja. Nur dieses hier macht probleme. Firewall , Virenscanner etc sind auch nicht die probleme. Schon alles getestet.

Hat vieleicht einer ne Idee?

JA! Auf den nächsten Patch warten. Du bist nicht alleine. Es geht sehr vielen so wie dir.

Avatar von ShadowXx1972 Kam, sah und tippte
    Warten ist super. Die Leute haben das Game jetzt gekauft und nicht in ein paar Monaten. Das was hier auf dem PC abgeliefert wird ist eine absolute Sauerei und nichts anderes.

Avatar von Lordex Kam, sah und tippte
    Oder einfach Zurück geben...funzt AUCH wenn man es ONLINE gekauft hat! Ich habe es bei MCGame gekauft und die haben den Ubifail Schrott anstandslos wieder zurück genommen

echt totaler mist du kaufst dir nen Spiel wo wieder viel gelabert wird jo wird alles toll und wenn die Scheiße dann released wird kannse von 15 std played vll 3 als richtige zeit des spielens zählen lassen. Die andere Zeit sitzt man ja nur in ner beschissenen lobby und wartet auf den Nächsten Yeti oder Host imigration failer so ne rotze ..... kann man das game bei amazon auch wieder zurückschicken ? ich mein wir bezahlen hier geld für etwas das funktionieren sollte, wir kriegen wenn wir nur halbfertige scheiße auf der arbeit machen auch kein geld dafür......

kann man sich nur am kopf packen aber hauptsache DLC wieder in planung ach leck mich ey -.-

Finde es auch schade, dass das Spiel noch soviele Bugs hat. Bin (zu meinem Glück) nicht so betroffen von Disconnects oder Migration Fehlern (Grafik und Performance stören mich mehr). Leider dauert es sehr lange in der Lobby, manchmal bleibt der Timer auch bei 10 stehen und das obwohl alle bis auf einen die Map gewählt haben.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass das Spiel für mich sehr viel Potenzial hat, was allerdings noch nicht genutzt wird. Hoffe, dass die MP Bugs bald gefixed werden, damit mal schneller und besser Spielen beitreten und Spaß haben kann

Zitat von craank4k6 Go to original post
    kann man das game bei amazon auch wieder zurückschicken ?
    Schreib dem Support einfach das es für Dich nicht spielbar ist! Das du sämtliche Vorschläge aus dem offiziellen Forum versucht hast und nichst hilft! Du hast ein Produkt gekauft und darfst auch erwarten DAS ES FUNKTIONIERT! Wie gesagt ich habs online gekauft bei McGame und es anstandslos "zurück geben" können! Nur weil man Online kauft oder das Spiel Account gebunden ist, heisst das nicht das man keinerlei Rechte hat!!!!

Avatar von GR-FS Junior Mitglied
    Es gibt aber auch Probleme, an denen jeder selbst etwas ändern kann... Man kann nicht alles nur dem Spiel unterschieben!

Das eigentliche Problem, das hier hinzukommt ist, dass viele einfach gar nicht wissen, wie sie so manche Sachen bereits jetzt lösen können.

Dann wird einfach mal über das Spiel und Ubisoft hergezogen - zum Teil sicherlich mit Recht - und schlechte Kritiken geschrieben...

Einigen PC Spielern wäre es fast angeraten, auf die Konsole umzusteigen...

Ubisoft würde das wahrscheinlich gefallen... Ich will aber, dass der PC Bereich bleibt und genauso gut "betreut" wird...

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von GR-FS Go to original post
    Es gibt aber auch Probleme, an denen jeder selbst etwas ändern kann... Man kann nicht alles nur dem Spiel unterschieben!

Das eigentliche Problem, das hier hinzukommt ist, dass viele einfach gar nicht wissen, wie sie so manche Sachen bereits jetzt lösen können.

Dann wird einfach mal über das Spiel und Ubisoft hergezogen - zum Teil sicherlich mit Recht - und schlechte Kritiken geschrieben...

Einigen PC Spielern wäre es fast angeraten, auf die Konsole umzusteigen...

Ubisoft würde das wahrscheinlich gefallen... Ich will aber, dass der PC Bereich bleibt und genauso gut "betreut" wird...
    Die Betreuung findet ja bereits statt, nur ist es leider nicht möglich, dass wir uns zu jedem Thema einzeln äußern denn dazu reicht einfach die Zeit nicht. Die von euch erwähnten Probleme nehmen wir aber dennoch auf und arbeiten an möglichen Lösungen. (Je nach Art und Bekanntheitsgrad des Problems, kann es jedoch etwas dauern bis unsere Teams eine entsprechende Lösung erarbeitet und getestet haben.)

Solche Lösungen können in Form von Patches bzw. Titel Updates kommen oder auch durch Hilfestellungen über unser Support Team im Solution Center.

Hier ein Beispiel wie sowas aussehen kann: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ail/a_id/16639

Ihr habt Ideen oder Anregungen wie wir diese besser kommunizieren können? Dann lasst es uns wissen, wir freuen uns immer über euer Feedback!

Zitat von GR-FS Go to original post

DOCH gerade HEUTZUTAGE kann das sehr wohl zu 80% den minderwertigen Entwicklungen zuschieben! Und bei Ubifail.... is ja nich das erste mal.... wohl die vergangenen Jahre verpaßt? Bestes Beispeil is doch wohl die SH Reihe!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►