Pc version abstürtze GRFS

Hi ich weiß nicht ob es hilfreich ist ABER da das Spiel bei mir immer ausgegangen ist habe ich mir mal einen Kopf gemacht und bin zu dem entschluss gekommen meine Herzzahl meiner Graka runter zu schrauben um zu schauen was passiert. Ende vom Lied das Spiel läuft ohne weitere Probleme Kann es sein das ein Fehler in sachen Grafik kernel von der Leadplattform zu der Pc version diese Fehler verursacht und dort der Hund begraben liegt ?

Ich hoffe erstmal durch diese übergangslösung einigen zu helfen und vll die Entwickler auf eine Spur gebracht zu haben

Have Fun beim Daddeln macht echt Laune wen das Spiel nicht immer abschmiert

Avatar von RC_4122 Junior Mitglied
    Du meinst sicher Taktrate oder? .. nicht Herzzahl..

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Zitat von Tmop Go to original post
    Hi ich weiß nicht ob es hilfreich ist ABER da das Spiel bei mir immer ausgegangen ist habe ich mir mal einen Kopf gemacht und bin zu dem entschluss gekommen meine Herzzahl meiner Graka runter zu schrauben um zu schauen was passiert. Ende vom Lied das Spiel läuft ohne weitere Probleme Kann es sein das ein Fehler in sachen Grafik kernel von der Leadplattform zu der Pc version diese Fehler verursacht und dort der Hund begraben liegt ?

Ich hoffe erstmal durch diese übergangslösung einigen zu helfen und vll die Entwickler auf eine Spur gebracht zu haben

Have Fun beim Daddeln macht echt Laune wen das Spiel nicht immer abschmiert
    Ich habe es jetzt bei meinem System mal probiert.

Meiner ASUS GeForce 580GTX Grafikkarte lag das Tool ASUS SmartDoctor dabei.
    Diese prüft im Hintergrund meine Grafikkarte auf Fuktionalität.

Die Taktrate ist von Herstellerseite mit 782 MHz eingestellt [Standard].
    Diese habe ich auf 700 MHz über das Programm SmartDoctor heruntergetaktet [beim nächsten PC Start ist die alte Taktrate wieder da].

Danach bin ich in den SinglePlayer Modus gegangen und nun konnte ich die Mission 2 erledigten und weitere.
    Mit diesem Erfolgserlebnis sind wir dann auch in den Koop-Modus eingestiegen und konnten auch hier die Kampagne sehr weit spielen.

Keine Abstürze bisher mehr.

Soeben noch einen Versuch mit 782 MHz und zack - wieder abgestürzt das Spiel.