Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte

Clan Projekt

Meine wenigkeit ist 35 Jahre jung.

Ich bin kein draufgänger sondern liebe es wenn man sich eine Taktik überlegt, um den Gegner auszuboten
    Habe alle Splinter Cell Spiele gezockt und wer sie kennt weiss, das Rambos da nix zu suchen haben.

GRFS hab ich alle teile und GRFS auch schon durchgezockt in der Kampangne und auch den MP schon angespielt und spiele dort ein Späher.

Angefangen habe ich damals mit Soldier of Fortune 2 einem Taktik Egoshooter und habe da in Clans gespielt.
    Und war auch damals in der ESL aktiv

TS3 Und Headset habe ich.
    Daher ich ein eigenen Server besitze kann ich sogar ein professionles Forum zur verfügung stellen sowie einen TS3 Server.
    Wer da an einem Projekt interessiert ist; kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen
    Altersstufe sollte 18+ sein.

Besitze nicht die Steamversion sondern die Retailversion.

Wenn es da draussen Spieler gibt die an sowas Interesse haben kann man mich wie folgt Kontaktieren.

Steam: Krutok
    oder hier im Thread.

Hatten uns ja schon kurz bei Steam unterhalten und deine Pläne und Vorstellungen hören sich sehr gut und strukturiert und vorallem durchdacht an.
    Ich wäre also dabei !
    mfg
    Vidar

Fun oder Clan ich bin immer dabei, aber lass uns erst hoffen das der Multiplayer Mode stabiler wird !
    denn so ist das eine Zumutung alle paar stunden nen disconect zu haben!
    ob sich da auch noch was ändert ist die frage.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Bin grad am was ausarbeiten.
    Als erstes erstmal ein namen aussuchen, weil dementsprechend lege ich die subdomain auch an

Man kann mir gern paar Vorschläge diesbezüglich hier reinschreiben und werd mir auch selbst was ausdenken.

Mein Vorschlag: -=GCG=- ( German Chaos Group) viel mir jetzt so spontan ein

Wenn der Name gegeben ist, dann ein schickes Logo im png format.

Der rest kommt dann auch von alleine