1. #11
    Avatar von Avatar51 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Ja eine asus eah 6850 direct cu
    Share this post

  2. #12
    Avatar von RC_4122 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    78
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Eine Frage an euch: Verwendet ihr übertaktete Komponenten? Beispielsweise CPUs oder Grafikkarten? Verwendet ihr die aktuellen Treiber für eure Grafikkarten?
    Aktuelle Treiber sind installiert und die Taktraten wurden weder am CPU noch an der Grafikkarte verändert. Derartige Schritte werde ich auch nicht einleiten! Mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen von Ghost Recon Future Soldier.

    Im übrigen lautet die genaue Fehlermeldung (bei mir): "Device is removed: Device hung due to badly command.".
    Share this post

  3. #13
    Avatar von Virus1912DE Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    10
    Corei5 2500k, Asus NVidia GTX570 und beides nicht übertaktet. Tritt ebenfalls auf meinem zweiten PC mit Core 2 Duo E6600 und Asus Nvidia GTS250. Jeweils mit Windows 7 x64. Zwei verschiedene Grafikkartentreiber wurden schon getestet, habe jetzt heute allerdings den aktuellen Beta Treiber installiert und werde es mal damit testen. Laut Windows Problembericht/Problemlösung handelt es sich bei den Abstürzen immer um Probleme mit der Grafikkarte. Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Mit DX11 und vollen Grafikeinstellungen wirken die Schatten grobpixelig und auch farblich nicht passend. Auf der zweiten Detailstufe von den dreien sieht es besser aus.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    680

    Hallo !

    Ich kann mich Euren Angaben und Beschreibungen nur anschließen.

    System:

    Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz
    Win7 32bit und/oder 64bit getestet

    ASUS NVIDIA GeForce GTX 580 [1536 MB]
    NVIDIA Treiber 301.42 bzw. 304.48 beta
    Auflösung 1920 zu 1200
    Spielepatch 1.2 installiert

    Ein Freund kann ohne Probleme mit seinen ATI Grafikkarten 5700er im CrossFire Modus bei gleicher Auflösung spielen - ohne Abstürze.

    Im Spiel haben wir die gleichen Grafikoptionen hin und her getestet.

    Gruß
    Forstherland
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    3.019
    Zitat von RC_4122 Go to original post
    Aktuelle Treiber sind installiert und die Taktraten wurden weder am CPU noch an der Grafikkarte verändert. Derartige Schritte werde ich auch nicht einleiten! Mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen von Ghost Recon Future Soldier.

    Im übrigen lautet die genaue Fehlermeldung (bei mir): "Device is removed: Device hung due to badly command.".
    Die Grafikkarte kann auch bereits vom Hersteller aus übertaktet sein - manche Hersteller bieten derartige Hardware an - hatte selbst mal eine entsprechende.
    Share this post

  6. #16
    Avatar von meistergriller Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    also bei mir ist auch nix übertaktet. Patches und NVIDIA treiber sind aktuell. Ich hab schon die Grafikeinstellungen runtergestellt und DirectX 11 ausgemacht. Hilft nix.
    Scheint so, als sei das ein generelles Problem mit NVIDIA Karten. Hoffentlich patchen die das bald.
    Share this post

  7. #17
    Avatar von RC_4122 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    78
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Die Grafikkarte kann auch bereits vom Hersteller aus übertaktet sein - manche Hersteller bieten derartige Hardware an - hatte selbst mal eine entsprechende.
    Mag sein.. aber müssten dann nicht bereits bei früheren Spielen Fehler aufgetreten sein?

    Klar kann die Ursache für die Abstürze bei der Hardware liegen. Da jedoch gleich mehrere User hier über gleiche Probleme berichten und dann auch noch bestätigen, dass an der Taktrate (oder anderen Einstellungen) durch sie nichts verändert wurde, liegt vielleicht ein Programmierungsfehler näher.

    Möglicherweise löst das Update 1.3 ja unsere Probleme.
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Darkmichi2 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Hallo

    ich habe genau das selbe problem. Ich Starte das Spiel, eine neue Kampange und noch im INTRO VIDEO reagiert das Spiel nicht mehr. Wenn ich das Spiel dann dennoch weiter laufen lasse, stürzt mein PC ab. Beende ich es über den Task Manager bekomme ich die Meldung das mein Grafikkarten Treiber abgestürzt ist.

    An meinem Komponenten wurden die Taktzahlen nicht verändert.

    Mein System:

    Windows 7 64bit
    AMD Phenom II X6 3.3 GHz Prozessor

    ZOTAC GeForce GTX 570 1280MB AMP
    Hier genauere Daten meiner Grafikkarte:
    DirectX-Version: 11.0
    GPU-Prozessor: GeForce GTX 570
    Treiberversion: 301.42
    DirectX-Support: 11.1
    CUDA-Kerne: 480
    Kerntakt: 780 MHz
    Shadertakt: 1560 MHz
    Speichertaktfrequenz: 2000 MHz (4000 MHz Datenrate)
    Speicherschnittstelle: 320-Bit
    Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 4094 MB
    Dedizierter Videospeicher: 1279 MB GDDR5
    System-Videospeicher: 0 MB
    Freigegebener Systemspeicher: 2815 MB
    Video-BIOS-Version: 70.10.17.00.03
    IRQ: 18
    Bus: PCI Express x16 Gen2

    PC Arbeitsspeicher: 8GB RAM

    Patch 1.2 installiert
    Auflösung im Game: 1920x1080
    Auflösung bei Windows: 1920x1080

    Ich habe sogar schon die Grafik einstellungen im Spiel auf Niedrig gesetzt doch selbst das Hilft nicht.

    Ich hoffe es wird bald eine Lösung gefunden. Zudem hoffe ich nicht das es genauso ausgehen wird wie bei H.A.W.X 2 da warte ich heute 1 Jahr später noch auf eine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi
    Share this post

  9. #19
    Avatar von Heavy-GER- Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    59
    1.) Genau das selbe Problem mit den Abstürzten im SP, KOOP, Guerilla-Modus und MP tritt auch bei mir auf. Ich bekomme ein schwarzes Bild und der Sound spielt weiter. Ab und zu gibts vor dem Schwarzbild auch noch Grafikfehler. Da hilft nur noch der Taskmanager zum beenden des Spiels. Diese Fehler treten bei mir auf meinen beiden Rechner auf.

    System 1:
    Win 7 - 64 bit
    AMD X6 1100T BE
    Asus GTX 580 DirectCU II : Treiber 301,42
    4x4 GB DDR3 Ram

    System 2:
    Win 7 - 64 bit
    Intel i7 3770k
    Asus GTX 680 DirektCU II : Treiber 301,42
    4x8 GB DDR3 Ram

    An der Hardware kann es absolut nicht liegen. Denn Ghost Recon FS ist das einzigste Spiel welches momentan diese Probleme verursacht. Ich spiele auch AC Revelation, BF3, Crysis2, SC - Conviction, SC - Double Agent, GTA 4 und bei keinem dieser, teils doch sehr hardwarehungrigen Spiele, hatte ich bisher irgendwelche Probleme dieser Art.

    2.) Momentan habe ich auch 2 Freunde online bei GR FS. Machmal kann ich bei Freund A nicht der Sitzung beitreten, aber Freund B kann es. Kurz Drauf mach ich den Host, Freund A kann beitreten aber Freund B nicht. Freund B mach Sitzung auf und Freund A und Ich können beide beitreten. Die Konstellation wer nun den Host macht, bei dem beide Freunde joinen können, kann sich aber auch nach jedem Absturz, bzw Neustart, des Spiels wieder ändern. Sämtliche Ports sind im Router freigegeben und die Firewall hat auch eine Ausnahmeregel.

    Und falls nun irgendeiner meint ich solle den Antivir abschalten, sowas mach ich grundsätzlich nicht. Denn beim ersten Ghost Recon, GR - AW1 und GR - AW2 gehts ja auch mit Antivirusprogramm.

    Gruß Heavy

    PS: Ich hoffe einmal das es bald einen entsprenden Patch für diese Probleme geben wird, denn so macht das ganze keinen Spass. Bin jetzt seit Sonntag wieder am BF3 zocken, wollte es eigentlich mit Ghost ablösen aber so wie es momentan aussieht wird das wohl eher nix.

    Auch bin ich doch sehr enttäuscht darüber, dass dieses Ghost leider alles eingebüßt hat was das Spiel einst groß gemacht hat. Den richtig taktischen KOOP. Und auf genau diesen KOOP Modus habe ich mich gefreut, nur deswegen habe ich es mir gekauft. Das wilde drauf los Geballer und der MP passt einfach nicht zu Ghost. Das ist nun meine Meinung, darüber lässt sich ewig streiten, aber ich seh das leider so. Des weiteren ist die Grafik im Vergleich zu andern heutigen Titeln wie BF3 und Crysis2 um Welten zurück. Das ist nicht schön, wäre aber hinnehmbar wenn der KOOP passen würde.
    Share this post

  10. #20
    Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    680
    Hallo !

    Für die GeForce Karten Besitzer mal ein kleiner Hinweis auf den anderen Thread:

    http://forums-de.ubi.com/showthread....C3%BCrtze-GRFS
    Share this post