Retail-CD key Verwendung?

Hall oich habe mir einen CD-Key von Ghost Recon Future Soldier (PC) geholt und ich weis jetzt nicht wie ich ihn verwenden soll weil es bei origin und steam nicht geht.

//push

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Spiel kaufen. Key ohne Spiel gibt es nicht bei Ubisoft.

Sollte der Key den du gekauft hast, vom Verkäufer auf dubiose Art erstanden worden sein wird er sowieso auf kurz oder lang gesperrt.

würde es gehen wenn ich per utorrent die zu installierenden Files runterlade und dann bei der installation keinen crack sondern meinen key benutze?

Nochmal. Einen Key ohne Spiel gibt es nicht bei Ubisoft. Sollte der Key als Illegal eingestuft werden, d.h der Ebayhändler (oder wo du ihn sonst her hast) hat diesen mit gestohlenen Kreditdaten gekauf wird er sowieso gesperrt werden.

Kauf das Spiel wenn du spielen möchtest und setz nicht auf Urheberrechtsverletzungen.

Ubisoft selbst sagt aber das Sie und ihre Partner so ein Geschäftsmodell nicht anbieten. Kaufst du einen Key bekommst du eine legale Downloadmöglichkeit.
    Schau dochmal in das Annoforum!

Die gesperrten Keys wurden ausnahmslos bei betrügerischen Online-Händlern erworben. Diese Händler bieten den Aktivierungs-Code zu ANNO 2070 an und der User wird angehalten, sich das dazugehörige Spiel als ISO-Datei per bereitgestellten BitTorrent, FTP-Server, etc. herunterzuladen. Die entspricht in keinster Weise einer von uns oder unseren offiziellen Partnern vorgesehenen Verkaufspraxis. Aus diesem Grunde werden die illegalen Codes aus dem Verkehr gezogen. auch Händler, bei denen ihr mit WOW Gold oder anderen InGame Währungen bezahlen könnt, sind keine offiziellen Ubisoft Partner!

Die folgenden Online-Anbieter sind hingegen offizielle Partner von Ubisoft. Dort gekaufte Spiele (inkl. der dazugehörigen Aktivierungs-Codes) sind selbstverständlich legal:

UbiShop
    Gamesload.de
    Mcgame.de
    Steam
    mediamarkt.de
    Gamesonly.at
    Gamesrocket.de
    hitfox.de
    Zitat von Krutok1976 Go to original post

Also erzähle hier kein mist.

Also bitte. Keine PA!

Zitat von Krutok1976 Go to original post
    Oder willste behaupten alle Keys die man hier kaufen kann sind illigal.
    Was ich grad noch gefunden habe Steamkey Store:

Ich nicht sondern Ubisoft. Das sie Keys gesperrt haben die bei solchen Händlern erworben wurden, kann man ja im Annoforum bzw Siedlerforum nachlesen.

Avatar von GR-FS Junior Mitglied
    Dann tu uns einen Gefallen. Hol dir auch den Support, wo du die Keys gekauft hast.

Ach, da gibt es keinen? Dann Pech gehabt. Wer billig kauft, bekommt auch billig.

Wir werden dir sicher nicht sagen, woher und wie du das Spiel mit dem Key spielen kannst...

Ich fand es ja schon lustig, einen Key zu kaufen und sich dann zu wundern, dass er in Origin und Steam nicht geht...

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Letztendlich muss es jeder selber wissen und es ist auch jedem selbst überlassen wo er sein Spiel erwirbt.