Ghost Recon - Future Solider, problem beim Starten

Hey leute ich hab ein Problem ich habe mir das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert..Als ich es nun starten wollte zeigt es zwar ein fenster wo steht das es halt startet aber dieses Fenster verschwindet nach wenigen sekunden und nichts weiter passiert..ich hab gedacht das liegt an den fehlenden Updates..diese hab ich mir auch runtergeladen und wollte sie installieren erst den 1.1er aber das Setup meint das kein Ghost Recon im Verzeichnis is..bitte um Hilfe

Avatar von Sonnenwalzer Junior Mitglied
    Zitat von AZRAIL1996 Go to original post
    Hey leute ich hab ein Problem ich habe mir das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert..Als ich es nun starten wollte zeigt es zwar ein fenster wo steht das es halt startet aber dieses Fenster verschwindet nach wenigen sekunden und nichts weiter passiert..ich hab gedacht das liegt an den fehlenden Updates..diese hab ich mir auch runtergeladen und wollte sie installieren erst den 1.1er aber das Setup meint das kein Ghost Recon im Verzeichnis is..bitte um Hilfe
    Hast du das Spiel via Steam geladen? Manuell konnte ich da nämlich auch keine Updates installieren.

ja sag ich doch..

Avatar von Hastas_Gam307 Neuzugang
    Habe seit heute das Problem das dass Spiel nach dem Update bei U Play nicht mehr im Online Modus startet, sondern nur offline zu spielen ist....es ist zum Kotzen mmm hat einer ne Idee ???? Bitte

Avatar von Charminbaer8866 Neuzugang
    Du bist nicht der einzige. Das problem hat jeder.
    Einfach im Safe-Mode starten, dann geht eig. alles.

Typisch Ubisoft halt, verschlimmbessern statt irgendwas sinnvolles zu patchen.