Mausprobleme???

Hy Leute!

Hat noch jemand das Problem, dass er das Fadenkreuz nicht mit der Maus bewegen kann?? Hab zwar den XBOX Gamepad Treiber deinstalliert aber irgendwie will das Game trotzdem ein Gamepad haben?!?

MfG

Avatar von Grizzly1991 Junior Mitglied
    Um mit der Maus steuern zu können, musst du, sofern noch nicht getan, den Controller ausstecken.

Das Gamepad ist ausgesteckt und die Treiber deinstalliert. Is es eigentlich normal das im Menü alles mit Controller Tasten beschrieben ist? Es ist merkwürdig alles funktioniert Feuern Zielen mit der Maus nur das Fadenkreuz ist nicht bewegbar.

Sobald ich meine Daumentaste belege wirft er "links laufen" raus... lOl

Avatar von RangerBob_69.de Neuzugang
    Habe genau das gleiche Problem!!! Ohne Maus kann man sich nicht vernünftig bewegen.

Avatar von RangerBob_69.de Neuzugang
    Habe den Fehler gefunden! Mein Lenkrad war über USB eingesteckt, und obwohl der Strom getrennt war hat das Spiel es erkannt. Ist mir noch nie passiert. Jetzt werden auch nicht mehr die Symbole fürs Gamepad angezeigt.
    MfG

Hey Leute

Hab mir das spiel auch geholt hab mich auch sehr gefreut aber wenn man es nicht anständig spielen kann wird freunde schnell mal zu Wut
    leider habe ich das Maus Problem auch noch.... ich habe alles was nahezu an ein Gampad erinnert ausgesteckt: Joystick , Gamepad G13 und
    mehr habe ich auch nicht aber es funktioniert trotzdem nicht warum???

Bitte um Hilfe!!!!

Ich verkaufe hiermit mein Game inkl account. Biete 10 Euro für den, der den schrott nimmt damit ich ihn los bin. Kann mich weder bewegen noch sonst irgendwas. Waffen wechsel funktioniert, aber ansonsten nix. Kein Controller angesteckt, nur tastatur maus und headset. Ich finds ne Frechheit 55 euro für so einen Scheiß auszugeben. Noch kein Aktuelles Spiel hat diese Probleme gemacht.

ich muss dir da sogar teilweise recht geben mit dem "schrott" an sich wäre das spiel gar nicht so schlecht habe es jetzt
    ein bisschen mit Controller angezockt ich finde es eigentlich noch gut ABER!!!!! jetzt mal ehrlich Ubisoft wen man schon ein Spiel
    für den PC, herausbringt dann kann man min. erwarten das es auch für den PC ist und reibungslos funktioniert.... jetzt baut doch nicht immer diesen Controller Sch.....s
    ein, den wen man es mit Controller Spielen will dann kann man es sich auf der Konsole zulegen. Ich hätte es ja noch verstanden wenn es nur
    ein kleinerer Bug oder so gewesen wäre aber doch nicht das man sich mit der Maus nicht Bewegen kann, geht gar nicht. Trotzdem ich das Spiel
    "relativ" gut finde war es ne reine Geldverschwendung!!!!

PC Spieler werden nach meiner Meinung nach immer mehr vernachlässigt immer mehr Zusatzprogramme, Launcher u.s.w. (origin)
    so auf die art: "Ja komm bringen es wir auf PC auch noch raus so das die PC Spieler die schnauze halten" aber mal ehrlich
    ist ja na nur noch dreck der den PC Spielern auf Monitor kommt dann lässt es doch einfach sein wen sowieso nur schei....
    dabei rauskommt.....

Avatar von moondream1970 Junior Mitglied
    Hat UBI hier eigentlich schonmal Stellung dazu genommen?