Strindberg stirbt nicht

Hi,

ich hab mir neulich anno 2070 geholt und ein Spiel mit einem Freund im Ko-op angefangen. Hierbei hatten wir unter anderem Thor Strindberg als Gegner (auf leicht, jaja, wir noobs). Nach einer Weile ist Krieg ausgebrochen und wir haben ihn fertig gemacht. Jetzt gibt es nur ein Problem: Er ist nicht wirklich tot O.o
    Wir haben alle seine Inseln und Schiffe zerstört (es sei denn, er hat ein dauerhaft unsichtbare U-boot irgendwo), aber es gab weder Meldung noch achievment, dass er besiegt sei und ich kann immer noch Diplomatie mit ihm Betreiben. Das ganze hat meinen Kumpel und mich ziemlich frustriert, da wir uns wirklich mehr erhofft hatten nach den 20 Flaks, durch die wir mit Choppern und Firebirds gehackt haben, daher jetzt mal meine Frage: Ist das ein Bug, ist es normal, oder was ist los?

Hoffe auf eine schnelle Antwort, vielen Dank im vorraus,
    mfG Metal_Dave

Avatar von semi_nonsens Kam, sah und tippte
    ->Suchfunktion
    (Schon das 2. Mal heute dass ich darauf hinweisen kann, ihr seid klasse Leute!!!)

Mögliche Ursachen:
    -Besiedelte Unterwasserplateaus
    -Staudamm(einfach in den Einflussbereich eines Markthaus bringen dann geht es kaputt.)

Avatar von markusheigl Junior Mitglied
    Es muss nicht unbedingt ein Staudamm sein, sondern auch ein anderes Gebäude (z.B. Markthaus)

Avatar von semi_nonsens Kam, sah und tippte
    Zitat von markusheigl Go to original post
    Es muss nicht unbedingt ein Staudamm sein, sondern auch ein anderes Gebäude (z.B. Markthaus)
    Er schreibt aber schon, dass sie alle seine Inseln zerstört haben.

gelöst

Sry, dass ich die Suchfunktion nicht richtig verwenden konnte, ich hab immer die falschen Begriffe eingegben. Es war der Staudamm, wie sich herausgestellt hat ^^

Vielen Dank,
    mfG Metal_Dave