Avatar von Soldier1810 Neuzugang
    wollte heute mal wieder anno spielen und komme nicht rein ! wisst ihr schon was neues was los ist ?

Tja, da bist Du/ich wohl nicht alleine! Seit 03.07. kann ich kein Spiel von UBI spielen!!!!! Nur mit Hilfe aus diesem Forum habe ich nach geschlagenen 8 Tagen mal eine Antwort vom Support erhalten die da lautete, das das Problem bekannt sei und es wird nach einer Lösung gesucht, ich soll auf eine weitere Antwort warten. Bis jetzt hat sich noch nichts getan!!!!

Avatar von Soldier1810 Neuzugang
    bei mir geht es wieder

Avatar von Bardock190388 Neuzugang

Nichts geht...

Seit diesem u play crash geht bei mir garnichts mehr. Wenn ich Anno 2070 im offline modus starte steht da die anze zeit das Verbunden wird, aber im endeffekt klappt es nicht. wenn ich es im onlinemodus versuche soll ich erneut meinen cd key eingeben, wenn ich das mache steht da das der key schon bereits verwendet wird. das stimmt ja auch und zwar von mir. ich weiss nicht was ich noch machen soll würdemich über tipps und hilfe freuen.

@Bardock190388: Habe genau dasselbe Problem und der Support den ich schon vor ein paar Tagen angeschrieben habe antwortet nicht. DANKE UBISOFT!!!!!!

Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Dann würde ich nochmal genau erfragen, wieso der Key schon verwendet wird. Woher haste den überhaupt?

Hallo zusammen,
    bei mir ist der "Passwort falsch"-Fehler auch aufgetreten. Gestern noch gespielt, heute komme ich nicht mehr rein. Passwort-Änderung brachte ebenfalls keine Besserung.

Avatar von Thomas061 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gurge86 Go to original post
    Hallo zusammen,
    bei mir ist der "Passwort falsch"-Fehler auch aufgetreten. Gestern noch gespielt, heute komme ich nicht mehr rein. Passwort-Änderung brachte ebenfalls keine Besserung.
    Ist bei mir auch so. Mal wieder.

Ich habe dafür gerade einen neuen Thread eröffnet.

Ubisoft hat anscheinend wieder etwas implementiert, ohne ausreichend geprüft zu haben, ob es auch entsprechend funktioniert. Leider ist dies nichts neues. Was für das für ein Spektakel, als der Gamelauncher eingeführt worden war. Man sollte meinen, Ubisoft würde aus solchen Fehlern lernen.

Der hier irgendwo zu findenen Workaround hat bei mir recht gut funktioniert. Ich konnte trotzdem online zocken.
    Heute geht das ganze wieder auch ohne "Umweg".

Passwort angeblich falsch bie dem Uplay Launcher

Das Passwort darf maximal 16 Zeichen lang sein, ansonsten wird es nicht funktionieren. Beim Passwort zurücksetzten kann man über 16 Zeichen benutzen und man wird aber nicht darauf hingewiesen, dass man nur 16 Zeichen maximal benutzen darf. Ich hoffe ich konnte manchen damit helfen.