Avatar von SpeedLas501 Neuzugang

Ubisoft-Account sagt ständig falsches Passwort

Ubisoft-Account sagt ständig falsches Passwort, obwohl es das richtige Passwort ist. Habe heute schon 3 mal ein neues Passwort angefordert. Ich kann mich dann 1- 2 mal einloggen. Beim nächsten einloggen wird angegeben, dass das Passwort wieder flasch ist, obwohl es richtig ist.
    Bitte um Hilfe
    MfG SpeedLas501

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    Hi, hatte ich heute auch. Liegt bzw lag an UBI, denn nun gehts ja wieder^^

Avatar von Black_Jack1985 Neuzugang
    Ich habe das gleiche Problem. Hier im Forum kann ich mich mit den Daten anmelden, aber im Ubi Launcher von 2070 kommt die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch...".
    Da frage ich mich, wie kann das sein? Ich habe bereits zwei mal das Passwort geändert und kann mich auch immer hier im Forum anmelden, aber bei Anno komme ich trotzdem nicht rein. Habe das Problem nun schon mindestens 1,5 Wochen... Neu installiert habe ich es noch nicht, weil ich keine Lust die ganzen Updates nochmal von vorne zu laden.
    Hat jemand einen Rat?

HI Black_Jack

hier im Forum können wir nur vermuten
    Ich gehe mal davon aus, du hast username und password auch richtig geschrieben ... keine Frage
    Hast du wirklich für Forum und Spiel den gleichen Account? Oder hast du vielleicht zwei und verwechelst da etwas?

Bei Neuinstallation brauchst du übrigens immer nur den aktuellen Patch, der beinhaltet alles andere gleich mit.
    Aber ich glaube kaum, dass eine Neuinstallation hier helfen kann.

Stell deine Frage auf jeden Fall einmal bei http://support.ubi.com

Avatar von Capitano2070 Neuzugang

Problem bei der Anmeldung!!

Auch ich kann seit heute Anno 2070 nicht mehr starten - falsches Passwort! Ich habe zwar zwei Accounts (mit verschiedenen E-Mail-Adressen und Benutzernamen, aber natürlich beide unter demselben Namen), benutze aber immer nur den einen, und unter dem konnte ich mich bisher immer problemlos anmelden. Heute morgen fordert der Gamelauncher plötzlich Benutzername und Passwort und ist nicht mehr zu bewegen das Spiel zu starten. Im Forum war die Anmeldung problemlos mit definitiv denselben Daten. Ich habe mich definitiv nicht vertippt (x-mal probiert). Was nun?! Hilfe bitte! Antivirensoftware deaktiviert, PC neu gestartet, alles nichts geholfen.

Nachtrag: Auch beim Start von Assassins Creed streikt der Gamelauncher, mein Passwort wird nicht akzeptiert und das Spiel startet nicht. Auf der Ubisoft Webseite ist aber weiterhin mit denselben Anmeldedaten alles in Ordnung. Nicht einmal offline kann ich das Spiel starten! Mit meinem zweiten Ubi-Account geht es nicht zu starten, mit dem Hinweis, zuerst müsse ich das Spiel mindestens 1x online aktivieren.... kein Wunder, ist ja auch nie benutzt gewesen.... Also ich gehe jetzt nochmal an den zweiten PC, das wäre dann meine letzte Idee, was ich probieren kann, außer Reparaturinstallation.
    Weiß jemand, woran das Problem liegen könnte?

Ich habe das gleiche Problem: keine Anmeldung bei Anno 2070 möglich seit heute morgen.
    Fehlermeldung im Game-Launcher ("Login fehlgeschlagen, Überprüfen Sie Benutzernamen und Passwort"), aber keine Probleme bei der Anmeldung auf der Website. Eine Änderung des Passworts hat nicht geholfen.
    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte. Weiß jemand mehr?

Avatar von Capitano2070 Neuzugang
    Jetzt geht es wieder (mittags 13.6.) ich war schon kurz davor einen neuen Account anzulegen... Was war denn das? Und, noch wichtiger: kommt das öfter vor?! Auf meinem anderen Rechner konnte ich Anno auch nicht starten, also muss es was mit Ubisoft zu tun haben.

Avatar von Ali_Mente Kam, sah und tippte
    Zitat von chillkroete_13 Go to original post
    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte. Weiß jemand mehr?
    Warscheinlich ist der Hamster, der die Server antreibt, mal wieder krank .
    Bei mir der selbe Mist.

In dem Falle hilft wirklich nur eine Support Anfrage weiter
    Liest sich für mich, als wenn der Anmeldeserver in Kanada nicht so will wie er soll.

Avatar von Ali_Mente Kam, sah und tippte
    Inzwischen hat sich der Hamster wohl erholt und ich "durfte" mich wieder anmelden. Danke UBI - ich liebe dich.