1. #51
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    778
    Am 10.05. können wir das ja nochmal ausrechnen. dan endet WG3 und Anno 2070 läuft dan 25 wochen.

    die einfachte rechnung ist
    Woche mal 500 also
    7 mal tagesgeschen 350
    2 mal wahl 100
    2 mal wahlgeschenk 50
    Diese einfache Rechnung geht aber nur wenn man Mittwochs Rechnet und die Senatswahl an dem tag nicht mitrechnet.

    also wie gesagt ich habe erst am 18.11.2011 das erste mal bei Weltrat und Senat gewählt gut möglich das an dem tag die wahlen erst gestartet sind vieleicht kann das ja mal einer bestätigen das datum der an dem man das erste mal gewäht hat steht ja noch in dem Erfolg
    Share this post

  2. #52
    Avatar von bembelchen Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    3. Acker rechts
    Beiträge
    1.763
    Dann schau nochmal in den ersten Beitrag, dort habe ich die erste Wahl eingetragen River hat das hier doch bereits geschrieben.
    Wahlen sind immer AB Mittwoch bzw Donnerstag.
    Share this post

  3. #53
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    778
    Zitat von Mordred106 Go to original post

    aber wenn wir schon beim Thema Karrierepunkte sind : die letzte Herausforderung ist ja nun schon in Sichtweite, die Karriereleiter bald erklommen. Frage : was dann?? Rechnet ihr mit einer wie auch immer gearteten Fortsetzung oder Inhalten, für die man noch Punkte braucht? Macht ihr die Tagesquests und die Wahlen dann noch so konsequent wie bisher mit? Denn die Alternative ist ja, daß jeder irgendwann bei jeder Fraktion 7850/1500 ( oder so ähnlich ) hat. Das ist aber irgendwie etwas sinnfrei - oder? Ich hoffe ja, daß man mit seinen Punkten über die Herausforderung hinaus noch etwas anfangen kann.
    gruß
    M.

    Nun wurde ja Officel ein Addon angekündigt und es wurde bestätigt das es neue Karriere elemente geben wird.
    Es ist nun also eine 50/50 chance das die Punkte weiter benutzt werden oder einfach verfallen.
    Ich bin noch unsicher ob ich weiter bis zum addon punkte sammeln werde wen ich alle stufen voll habe.
    Share this post

  4. #54
    Avatar von Mordred106 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    177
    Nach den Info`s zum Add-on werde ich jetzt auch konsequent mit Tagesquests etc. weitermachen, wäre ja schade drum Punkte zu verschenken. Sollten die dann doch nicht angerechnet werden, was soll´s, es gibt schlimmeres .

    M.
    Share this post

  5. #55
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    778
    so in etwar werd ichs wohl auch machen vieleicht nicht auf biegen und brechen alle tagesmissionen

    über Pfingsten bin ich nur 2 tage nicht zuhase mal schaun ob ich mirn laptop besorge ^^
    Share this post

  6. #56
    Avatar von bembelchen Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    3. Acker rechts
    Beiträge
    1.763
    Gut dass ich Tech sowieso komplett voll habe.

    update 300.000er Marke
    Share this post

  7. #57
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    778
    Zitat von bembelchen Go to original post
    Gut dass ich Tech sowieso komplett voll habe.

    update 300.000er Marke
    hmm ich habe noch keine punkte für die 300.000 bekommen
    Share this post

  8. #58
    Avatar von River_34 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.428
    -zensur-
    Share this post

  9. #59
    Avatar von bembelchen Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    3. Acker rechts
    Beiträge
    1.763
    Ja und?
    Bin morgen nicht online, daher jetzt schon geändert ^^
    Ihr lasst euch aber auch schnell verunsichern

    Da erinnere ich mich mal wieder an meinen Verbesserungsvorschlag, es müsste ein Rollover Effekt kommen, wenn man mit der Maus drüber fährt, wieviel Punkte genau erreicht wurden.
    Share this post

  10. #60
    Avatar von bembelchen Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    3. Acker rechts
    Beiträge
    1.763
    Update, da die Punktegrenze, welche 200 Punkte gebracht hätte, nicht erreicht wurde.
    Global Distrust hat damit nur 800 anstatt der sontigen 1000 Punkte eingebracht.
    Share this post