Avatar von Nuramon87 Kam, sah und tippte

frage bezüglich arbeitsdauer

moin, hab zwar schonmal nen wenig mit html usw garbeitet, aber so wirklich viel erfahrung hab ich nicht. die verlinkung von der heroesseite funktioniert seit etwa zwei monaten nicht. daher würd ich gern mal wissen, wie schwer es eigentlich ist, sowas zu korrigieren? o.O
    kann man noch normal bezeichnen, dass ein recht großes unternehmen über zwei monate braucht? muss erstmal von den aktionären in einer aktionärsversammlung darüber abgestimmt werden, ob der link wieder funktionieren soll oder woran liegt das? bitte erleuchtet mich

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Es gibt halt wahrscheinlich einfach andere Dinge, die eine höhere Priorität haben

Ja, genau. Prioritäten und Ubisoft. Ich glaub, die arbeiten ganz, ganz viel daran, dass ihre Server funktionieren und alle ehrlichen Käufer ihre teuren Spiele uneingeschränkt spielen können, ohne von ständigen Abstürzen und Bugs geplagt zu werden (kindisches Smilley). Ehrlich mal: die einzige Priorität, die Ubisoft hat, ist noch mehr Kohle von noch mehr Leuten, die sich (zum Glück für UBI) nach dem Kauf noch mehr ärgern dürfen als die Kunden vom letzten "Spiel".

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Das Problem ist doch mittlerweile behoben?

richtig, die verlinkung hat ubisoft mittlerweile sogar hinbekommen. die größe dieser herausragenden leistung in dieser zeitspanne, kann jeder selbst beurteilen.

krisjan78 bezog sich mit seinm beitrag aber wohl nicht auf den link der (zu meinem erstaunen) endlich funktioniert sondern um das problem dass der für mitte märz angekündigte patch (bzw an anderen stellen hieß es zweite hälfte märz) nicht da ist. auch die von seiten ubisoft versprochene bessere kommunikation ist - sorry wenn ich es so ausdrücken muss - kundenverarsche. es hat sich in sachen kommunikation absolut nichts verändert. statt dessen zeigt ubisoft immer wieder, dass man versprechungen von ubisoft-mitarbeitern keinen glauben schenken darf :/

was er aber wohl nicht weiß: auf facebook gibt es mittlerweile von ubisoft den hinweis, dass der patch morgen kommt. ich weiß offen gesagt nicht, warum man werbung für diesen datensammel-apparat macht und hier auf den eigenen seiten keine informationen preisgibt... ich schätze mal, dass ubi geld dafür von facebook bekommt. wie auch immer: ubisoft arbeitet langsam UND schlecht

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Nein ,
    ... aber manchmal können Ubi , Du und , Ich , genauso wie Egon , nicht anders ...

Was ist Facebook ?

Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Nein ,
    ... aber manchmal können Ubi , Du und , Ich , genauso wie Egon , nicht anders ...

Was ist Facebook ?

du meinst ubisoft kann nicht anders als immer wieder versprechungen abzugeben und diese dann nicht zu halten? O.o
    sie haben auf ganzer ebene versagt. das ist nichts neues, nur werden immer wieder neue verrückte versprechen rausgehauen.
    schönes beispiel:
    der letzte patch für das spiel kam am 5.1. diesen jahres. für nen neuen patch wurden also fast VIER monate gebraucht. die patches davor waren auch nicht wirklich schneller.
    ubisoft hat nun jedoch mehrere patches angekündigt mit einem zeitabstand von jeweils einem einzigen monat. man muss nicht einstein heißen um zu kapieren, dass entweder die patches nicht viel bringen oder es so nicht zu schaffen ist...
    http://forums-de.ubi.com/showthread....Informationen!

und thema facebook: ich stimme dir zu, ich mag facebook auch nicht und nutze es entsprechend nicht. zum glück gibt es aber noch einige leute die die seite nutzen und somit immer wieder jemanden, der die informationen weiterleitet. es ist echt schade, dass ubisoft es einfach nicht besser gebacken kriegt...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Ubisoft ist seit jeher , in "der Unterzahl" vs "der / einer Community"

"Wir" , haben vielmehr Fragen / Themen / oder Probleme ... vs ... Den Leuten bei Ubi , welche ... darum sich bemühen ...

Bitte denkt unter Umständen auch daran , weil es ja nichts kostet

Ich spüre viele Erwartungen ; ´würde Yoda sagen

Hjagut , oder sind "Wir" nicht nur
    http://www.youtube.com/watch?v=dOh4B7zPx70

... hier ...

wollte hier eigentlich nicht weiter antworten, da ich die sätze von muGGeSTuTz nicht verstehe aber wayne

dass der patch heute erscheinen sollte, war wohl nur ein aprillscherz von einem drachenwald-user...
    damit steht es also mal wieder in den sternen, wann ubisoft endlich nen neuen patch liefert -.-

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von Nuramon87 Go to original post
    wollte hier eigentlich nicht weiter antworten, da ich die sätze von muGGeSTuTz nicht verstehe aber wayne

dass der patch heute erscheinen sollte, war wohl nur ein aprillscherz von einem drachenwald-user...
    damit steht es also mal wieder in den sternen, wann ubisoft endlich nen neuen patch liefert -.-
    Die Entwicklungszeit eines Patches kann von Spiel zu Spiel teilweise enorm variieren, da der Patch ja nicht nur entwickelt sondern auch auf seine Effektivität getestet werden muss. Sobald ein Patch verfügbar ist, wird das auch entsprechend von uns gemeldet werden.

Da hiermit das Thema beendet ist, schließe ich mal den Thread an dieser Stelle.