Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran

Ölbohrer

moin ich möchte gerne die menge an öl die durch den Ölbohrer erzeugt wird erhöhen weil es einfach nur nervig ist alle 5 min zur Insel um die Rohstoffe wirder aufzufüllen. und dann nur 8100 =24300 t .

weiß eine wo der wert steht ??

der Guid ist 60796

Avatar von Frittengeier Kam, sah und tippte
    In der assets-Datei, die sich in der patch4 Datei befindet. Musste gucken nach *ProductionTime* . Die Zahl musste verringern, dann produziert der Ölbohrer mehr, minimal sollte allerdings der Wert 1000 sein. Dann produziert er quasi jede Sekunde eine Einheit Öl. Manchmal ist es aber so, das die Zeile ProductionTime fehlt, dann wird eine Standardmenge produziert, dann musste nach der Zeile <wareproduktion> </ware production> suchen und die Zeile selbst einfügen, am besten suchste dir eine Zeile in der assets, gibt ja genug davon, dann copy & paste.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ich glaub du hast mich missverstanden

Ich wollt den wert ändern wieviel öl duch den Ölbohrkopf erzeugt wird.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Schau in der patch4.rda\config\features\features.xml nach. Der Ölbohrkopf hat die GUID 60796.
    Dort steht dann <Amount>8100</Amount>

Übrigens: Sämtliche Items für die Akademie und Forschungslabor befinden sich in der features.xml

Avatar von Neo20091985 Junior Mitglied
    mach ein fach 10 mal ölbohrer in dem Forschungs labor und mach immer 3 in dein kontor gleichzeitig dann hast du erstmal deine ruhe für eine zeit so mache ich es immer

was aber nichts bringt, wenn man einen so hohen verbrauch hat, dass die rohstoffvorkommen nach wenigen minuten wieder leer sind