Multiplayer

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich einer Multiplayer-Partie beitreten werde ich nach einigen Sekunden
    wieder Rausgeschmissen und zwar ohne Meldung oder ähnlichen...
    Kann mir Bitte jemand weiterhelfen !?

Danke schon in Voraus

MFG hofa24

re : das selbe

ich habe es langsam satt fast 50€ auszugeben und dann geht es noch nicht mal
    leute von ubi soft bitte kümmert euch doch mal darum das wir auch nen multiplayer spielen können
    das ist so dumm das erst wieder was anderes gemacht wird und nicht das das istr echt eine schwache leistung für so eine firma wie obisoft
    bitte leute regelt das mal ganz schnell

Hallo

habt ihr bereits die Lösungsvorschläge aus den FAQ durch?
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...ail/a_id/15618

Danke mal soweit

ich hab nur noch ein problem in deiner Internetadresse da oben --> Unter Ports Freigeben --> dann Button HIER-->
    Funktioniert das Wort ^^Ipconfiq^^ ^(wenn das so heißt) nicht !! Da komm ich nicht weiter ..

Avatar von hiltruppower Neuzugang
    Zitat von hofa24 Go to original post
    Danke mal soweit

ich hab nur noch ein problem in deiner Internetadresse da oben --> Unter Ports Freigeben --> dann Button HIER-->
    Funktioniert das Wort ^^Ipconfiq^^ ^(wenn das so heißt) nicht !! Da komm ich nicht weiter ..
    Es heißt auch ipconfiG nicht ipconfiQ ;-) das ganze musste du in der Eingabeaufforderung eingeben. Dafür musste halt Start->Ausführen->"cmd" eingeben->Enter. ipconfig direkt unter Start->Ausführen geht nicht ;-) Alternativ gehste in das Netzwerkcenter->Netzwerkverbindungen anzeigen->Lan-Karte auswählen->Details. Da stehen auch die IP's und DNS und der ganze Kram.

Ps. Die Lösungen, die Ubisoft vorschlägt, funktionieren trotzdem nicht, also brauchstes gar nicht erst versuchen :-/

Achja, Du solltest nochmal in die Firewall-Einstellungen gehen (windows 7), in die Erweiterten Einstellungen. Bei Eingehende UND Ausgehende Regeln alle Ports freischalten, die Du im o.g. Link findest. Bei den Ausgehenden Regeln änderst du alle von Anno eingetragenen Regeln (Doppelklick->Bereich->Haken bei 'domäne'). Dann sollte es gehen.