1. #1
    Avatar von crazybaby2601 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2

    kann anno 1404 venedig nicht instalieren warum?

    hallo ihr lieben,

    hab ein problem habe mir eben hier bei ubisoft anno 1404 venedig gekauft hab auch schon anno1404
    drauf instaliert jetzt wollte ich das andere installieren aber es geht nicht er sagt mir ständig das beim installieren
    des patchs 1.2 ein fehler aufgetreten ist und ich bitte manuell installieren soll aber der macht das alles
    alleine ich kann da garnichts manuell machen.

    würd mich über eine schnelle antwort freuen mit freundlichen grüßen crazybaby2601
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Hallo crazybaby
    Willkommen im ANNO-Forum

    Hättest Du Dir mal kurz die Themen der ersten Seite durchgelesen...
    ...naja ok, so einfach geht die Antwort ja nicht mehr. Die Ansicht der Seiten ist ja jetzt bei jedem anders!

    Dann eben noch einmal in Kurzform.
    Wenn Dein ANNO 1404 Spiel schon den Patch 1.3 hat, dann läßt sich Venedig nicht mehr installieren!
    Dann mußt Du es erst deinstallieren und wieder neu installieren!
    Vorher Profile und Savegames sichern!
    Nach der Installation von ANNO 1404, nicht starten oder patchen!
    Erst Venedig installieren (es patcht das Grundspiel 1.1 und 1.2)
    Jetzt noch die aktuellen Patchs 1.3 und 2.1) aufspielen.
    Profile und Savegames zurück kopieren und schon kannst Du nach Venedig segeln.
    Ich hätte Dir gerne etwas anderes gesagt, aber leider ist es so.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von crazybaby2601 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    vielen dank ich wusste nicht genau wo ich gucken soll
    Share this post

  4. #4
    Avatar von aggroforst Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Habe mir gerade auch das Venedig Add on per download gekauft und das selbe Problem.

    Nur habe ich auch das Orginalspiel vor ~2 Jahren per download gekauft und finde die Orginal Installationdateien nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

    Ist aber schon ein schlechter Witz, das es nicht funktioniert ich meine Add on heißt doch das man es zusätzlich optional dazu nehmen kann sehr sehr schlecht.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Hallo aggroforst
    Willkommen im ANNO-Forum

    Für die DVD-Version hatte sP33dAtTaCk ja noch eine Lösung gefunden!
    Du kannst nur noch versuchen, ob seine Lösung auch bei Dir funktioniert.
    Wenn man bei Deiner Download-Version auch den Inhalt des Patch 1.2 Ordners
    durch den Inhalt des Patch 1.3 Download-Version?! ersetzen kann?
    Aber vorher mal Deine Install-Dateien richtig sichern!!!
    Profile und Savegames ebenso!!
    Screenshots und eigene Szenarios auch!

    Gruß
    Soricida
    Share this post