Avatar von Nuramon87 Kam, sah und tippte

an Ubi_AnnickV spiel kaufen und dennoch zusätzlich eine gecrackte version runterladen

hallo annickv, du hast im thread auf die regeln verlinkt wo geschrieben stand, dass hier cracks und raubkopien nicht verbreitet usw werden dürfen. da ich die pm-funktion nicht gefunden habe, schreb ich einfach hier:
    kannst du bitte mir mal ne pm schicken und auf die fragen eingehen? schonmal vielen dank^^

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Du willst nicht wirklich eine antwort darauf, oder?!?

Das Herunterladen von Raubkopien ist generell nicht erlaubt..oder kannst Du Dir einfach nen zweites Auto klauen gehen, wenn Du eins gekauft hast?!?

Avatar von Nuramon87 Kam, sah und tippte
    du vergleichst materielle dinge mit geistigem eigentum^^

wenn ich nen buch schreibe und dir die erlaubnis gebe, den inhalt des buches für deine zwecke zu gebrauchen und du nutzt dann den text über wikipedia, hast du vielleicht nicht das recht von wikipedia den text zu nutzen, jedoch von mir. es entsteht keinem ein schaden, auch kein kalkulatorischer. dies soll jetzt keine disskussion werden sondern lediglich zeigen, dass es nicht ganz so einfach ist wie mit dem diebstahl eines autos (wo der eigentümer nen schaden durch den verlust des wagens erleidet)

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Die Frage ist doch eigentlich beantowrtet, oder.

Das Herunterladen ist illegal.

Du wurdest desweitern schon im anderen Thread auf die Forenregeln hingewiesen, also unterlasse weitere Anfragen zu dem Thema.