Avatar von anno_heiho Kam, sah und tippte
    Moin,

da fällt mir eins zu ein:

JUBEL JUBEL FREU

schon in den Screens sieht, dass du mal wieder ne Klasse Arbeit gemacht hast

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    vieles dankeschön!

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte

Update auf Version 1.43 (a)

Guten Morgen allerseits!

Wie bereits angekündigt kommt heute das neue Update auf Version 1.43 bzw. 1.43a.
    Lest euch bitte dazu den Changelog auf der Startseite durch.
    Dieses Update ist zwar verhältnismäßig klein, aber es kommen trotzdem einige neue interessante Sachen!
    Neue Gebäude, neue Upgrades, diverse Änderungen und ein paar kleine Bugfixes.

Teigwarenfabrik ohne Flussbauplatz

Hierfür habe ich das bestehende Model genommen, etwas umgebaut und eine neue Bodentextur ist auch gleich dabei. Beachtet das die Produktivität um Gegensatz zum Gebäude mit Flussbauplatz um 50% reduziert ist. Man benötigt also die doppelte Menge an Gebäuden. Als kleines Handicap dafür das kein Flussbauplatz benötigt wird. Sieht eigentlich ganz schick aus

U-Abfertigungsterminal

Eine Kombination aus dem Tiefsee-Kontor und der U-Warenannahme mit neuer Textur. Funktioniert im Grunde genauso wie die Überland-Version, nur eben für Unterwasser-Inseln. Es benötigt kein Straßenanschluss, muss aber im Einflussbereich des Tiefsee-Kontors sein (Wichtig), der Kontor muss also grün markiert sein.
    Man kann es theoretisch auch wo anders bauen, nur dann hat es eben keine Funktion mehr. Ich arbeite noch an einer Lösung, das man das Gebäude auch wirklich nur im Kontorbereich bauen kann.

Fusionskraftwerk

An der Funktionsweise hat sich nichts geändert, jedoch musste unbedingt ein neues Design her. Daher wurden die Texturen geändert, so habt ihr nun die Wahl zwischen den 2 Farbvarianten Rot und Blau (Durchschaltbar mit "C"). Deshalb haben auch die dazugehörigen Deuteriumanlagen 2 Farbvarianten. Zusätzlich haben diese eine neue Bodenplatte erhalten. Wer das nicht mag, kann diese auch deaktivieren (Durchschaltbar mit "C"). Bei den Deuteriumanlagen habt ihr also insgesamt 4 Varianten: Rot, Blau und jeweils mit und ohne Bodenplatte.

Achja, ihr habt vor kurzem die 50.000 Hits bei diesem Thread geknackt, großes Dankeschön an alle Fans und weiter so!
    Viel Spaß wünsche ich euch!

Avatar von anno_heiho Kam, sah und tippte
    Morgen,

Klasse Arbeit von dir. Grade mal getestet.
    Funktioniert tadellos und sieht Klasse aus
    Werde ich in meinen nächsten Projekten gut gebrauchen können

Gefällt Mir!

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    auch noch von mir sehr großes lob!
    haste echt gut gemacht^^

mit bodenplatte und 2 farben ist super, könntest du das auch für den nano-stabilisator machen?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Hab ich mir schon fast gedacht das der Vorschlag auch für den Nano-Ozonstabi kommt .
    Natürlich kann ich das machen. Die selbe Bodenplatte oder was anderes? Ich denke eine Quadratische Bodenplatte passt nicht so ganz. Wahrscheinlich das selbe Design, nur etwas andere Form.

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Das Fusionskraftwerk sieht genial aus! (Der Rest zwar auch, aber das Kraftwerk am genialsten ) Du und Judekw, ihr müsst euren Mod wirklich mal zusammenlegen; Gameplay von dir + Judekws Zierelemente- + Bodentruppensystem. Das wäre der Ultimative Anno 2070 Mod, praktisch IAAM 2070. Bisher kann man sich aber einfach nicht entscheiden, womit man lieber spielt.

Avatar von McVolens Kam, sah und tippte
    Das FKW sieht futuristisch und sehr gut aus. Ich kann Kaptain_Sparrows Vorschlag, die Mods zu fusionieren, nur unterstützen.