Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Wenn du es bei der Installation des Mods ausgewählt hast, sollte es automatisch aktiv sein.

Vielen Dank!

Hallo ! Ich habe vor kurzem diese Mod entdeckt und war völlig begeistert, so dass ich sie gleich mal testen wollte. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich wohl Mist gebaut habe oder irgendwas nicht funktioniert und ich dementsprechend die Mod nicht spielen kann. Ich habe bei den Downloads darauf geachtet die empfohlenen Versionen der Mod/Anno Cookie auszuwählen. Installation hat auch super geklappt. Vor dem Starten des Spiels habe ich auch Uplay auf Offline gewechselt. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht mal ins Anno Hauptmenü komme, sondern jedes mal die Meldung "Fehler: Die Verbindung zum Server ist abgebrochen." bekomme, gefolgt vom einem sich unendlich drehenden Log In Symbol. Ich habe zwar schon so viel wie mögliches dazu gesucht, aber vielleicht habe ich ja etwas überlesen... Weiß mir einer vielleicht zu helfen oder erkennt meinen Fehler ? Würde mich wirklich freuen diese Mod zum laufen zu bringen :/

Hmm, das klingt seltsam. Hast du denn den AnnoCookie gestartet, während das Login-Symbol da war? Normalerweise sollte Anno einfach in den Offline-Modus wechseln, bis der AnnoCookie gestartet wurde, und nicht endlos an der Wiederverbindung scheitern.

Avatar von Yeej_Yeej Kam, sah und tippte
    Zitat von Annothek Go to original post
    Ach Mist hab das etwas falsch gelesen, stimmt. Nur seltsam mein Uplay läuft immer online und 2070 hat das nie gejuckt, selbst mit Mod, es startet 2070 dann eben offline.
    Geht das? Ich mein, dass ich mit uplay online sein kann, wenn ich mit der Mod spiele? Hab die Mod erst seit ein paar Tagen (einfach genial)

Avatar von Annothek Forum Veteran
    Korrekt Uplay kann online bleiben.

2070 mit Mod starten, es verbindet sich nicht da Mod entdeckt (logisch) nun den Cookie starten er stellt wieder die Verbindung her und spielen.
     1 people found this helpful

Avatar von Yeej_Yeej Kam, sah und tippte
    Super, danke für die schnelle Info, funktioniert!

Avatar von alexander251983 Neuzugang
    Guten tag habe den mod gerade probiert wenn ich jetzt das spiel starte kommt bei mir immer die Meldung

"Spiel Kann nicht Gestartet werden Überprüfen, ob dein spiel korrekt installiert wurde.
    nimm Kontakt zum Ubisoft-Kundendienst auf falls das problem weiterhin besteht .

Kann mir da jemand helfen

Starte mal UPlay im Offline-Modus, bevor du Anno startest.