Ah oke danke für den Tipp funktioniert jetzt bestens danke.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @Frittengeier: Das mit der Akademie werd ich wohl mal so übernehmen. Ich werde alle forschbaren Sachen freischalten, abgesehen von den Grundlagenforschungen da diese dann wegfallen.

Des weiteren werde ich wahrscheinlich das Fusionskraftwerk ein wenig abschwächen, da es mir im nachhinein doch ein wenig overpowerd erscheint.
    Noch irgendwelche wünsche für das nächste Update?

Avatar von Hust10 Kam, sah und tippte
    Die Flak eine Stufe vorher baubar geht nicht?

Doch geht ^^

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Noch irgendwelche wünsche für das nächste Update?
    Bunte Items würden mir gefallen.

Doch geht ^^

Ja und -.-?

Sollte heißen, ich werde mich drum kümmern. Kann nur gerade nicht sagen wann genau.

Originale Akademie und die neue Universität entfernen,je eines ist überflüssig und es nervt,wenn man nach 3 Gebäuden dieser Art ein Streik der Bevölkerung kommt,weil man alle 4 bauen muß.Das erforschbare Kraftwerk ist doch jetzt eh überflüssig und die Items durch erforschen kaufen finde ich ehrlich gesagt unschön.

lol

Du findest im Grunde alle neuen forschungsmöglichkeiten schwachsinn und brauchst sie nicht, obwohl du vorher noch alle forschbaren Items der Original Akademie freigschaltet haben wolltest?! Dann meckerst du dass das Fusionskraftwerk zu stark sei, und aufeinmal möchtest du es überhaupt nicht mehr?!

Also ganz im ernst, wenn dir die ganze forscherei und die neuen Gebäude nicht passen, dann nutze doch den Mod bitte nicht, anstatt alles einzeln zu kritisieren!
    Der Hauptteil dieser Mod beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung neuer Upgrades, sowie neuen Gebäuden & Einheiten.
    Wenn du so viel an dem Mod auszusetzen hast, dann ist es eindeutig nicht der richtige Mod für dich. Vielleicht solltest du dir einmal im klaren werden was du überhaupt willst.

Ich werde aufjedenfall NICHT damit anfangen neue Gebäude wieder raus zu schmeißen nur weil das ein jemand möchte. Das würde keiner tun.

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    lol

Du findest im Grunde alle neuen forschungsmöglichkeiten schwachsinn und brauchst sie nicht, obwohl du vorher noch alle forschbaren Items der Original Akademie freigschaltet haben wolltest?! Dann meckerst du dass das Fusionskraftwerk zu stark sei, und aufeinmal möchtest du es überhaupt nicht mehr?!

Also ganz im ernst, wenn dir die ganze forscherei und die neuen Gebäude nicht passen, dann nutze doch den Mod bitte nicht, anstatt alles einzeln zu kritisieren!
    Der Hauptteil dieser Mod beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung neuer Upgrades, sowie neuen Gebäuden & Einheiten.
    Wenn du so viel an dem Mod auszusetzen hast, dann ist es eindeutig nicht der richtige Mod für dich. Vielleicht solltest du dir einmal im klaren werden was du überhaupt willst.

Ich werde aufjedenfall NICHT damit anfangen neue Gebäude wieder raus zu schmeißen nur weil das ein jemand möchte. Das würde keiner tun.

X gefällt mir